Blog

Hüttenteam

Hüttenteam

Auf Euren Besuch freuen sich Hüttenwirt Michael mit Gerhard, Hubert, Jule, Petr, Stephan und Susanne. Wir sind immer für Euch da und geben unser Bestes, damit Ihr nach Eurem Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu begeistert wieder nach Hause fahrt und hoffentlich bald wieder kommt!

Hüttenteam
2012 10 27 Jodelkurs Wannenkopfhuette MG 9534 15
2012 10 27 Jodelkurs Wannenkopfhuette MG 9534 15
5.10..17-S3
PDF Datei

5.10..17-S3

454,42 kB → Download
Wannenkopfhütte › Blog

Toller Bericht über den Jodel-Kurs

Michael Kreck von Michael am 10.10.2017

Wie Ihr ja vielleicht schon alle wisst, bieten wir auf der Wannenkopfhütte von Zeit zu Zeit einen Jodel-Kurs an. Und der Süddeutschen Zeitung war das sogar einen Artikel wert. Danke dafür :)

Jodel-Kurs auf einer Allgäuer Berghütte

Vom 28.09.-30.09.2018 ist es wieder soweit, dann findet bei uns auf der Wannenkopfhütte der nächste Jodel-Workshop statt. Wie das genau abläuft und wie man sich anmeldet erfährst Du übrigens hier.

Beim vergangenen Jodel-Kurs auf der Hütte besuchte uns zudem eine Redakteurin der Süddeutschen Zeitung um darüber zu schreiben. Und das Ergebnis möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Rechts findest Du den Zeitungsartikel der Süddeutschen Zeitung zum Downloaden. Das macht richtig Lust, selber auch mal einen Jodel-Kurs zu besuchen, oder? Und genau das ist natürlich gar kein Problem, denn wie oben schon erwähnt findet der nächste Hütten-Jodel-Kurs ja auch in rund einem Jahr vom 28.09.-30.09.2017 satt.

Hier kannst Du auch gerne unverbindlich für nächstes Jahr anfragen. Schnell sein lohnt sich ;)

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Arrangment mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:
* Pflichtfeld
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß