Anreise 15.12.2019 Abreise 20.12.2019 Personen 2 Personen
Glitzernder Schnee soweit das Auge reicht

Winter-Wochenende auf der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu

Hast Du Lust den Mega Winter 2019 zu erleben?
Der diesjährige Winter hat die Wannenkopfhütte in eine märchenhaft Schneelandschaft verwandelt. Es glitzert und funkelt wohin Dein Auge schaut. Unsere hauseigene Naturrodelbahn sorgt für den Kick und Spaß. Hast Du Lust? Wir haben noch Termine für Dein Wintermärchen frei.
Alles im Schnee
Was magst Du am Liebsten: Rodeln, Schneeschuhwandern, Schneeballschlacht oder einfach den wunderschönen Schneespaziergang? Und wann hast Du eigentlich Deinen letzten Schneemann gebaut? Auf der Wannenkopfhütte kannst Du die Vielfalt des Wintervergnügens erleben. Der glitzernde Schnee wi
Danach dann zum Aufwärmen
Riechst Du schon den geschmolzenen Käse von den selbstgemachten Kässpatzen in unserer gemütlichen Stube? Dann heißt es raus aus den Winterklamotten und rein in die gute Stube. Genieße die leckeren Allgäuer Schmankerl, frisch vom Hüttenkoch zubereitet.
Genuss pur!

eine glitzernde und funkelnde Schneewelt

Wer träumt nicht von einer Hütte in den Bergen umgeben von wunderschöner Natur. Das muss nicht mehr nur ein Traum sein!

Auf unserer Wannenkopfhütte kannst Du Deinen Traum wahr werden lassen. In 1350m Höhe kannst Du eine traumhafte Zeit verbringen und mal so richtig abschalten. Bei frischer Luft und kalten Temperaturen geht es nix wie raus in die fantastisch eingeschneite Berglandschaft.

Rodelgaudi direkt vor der Hüttentür

Nauf auf den Schlitten und ab geht die Fahrt. Wir haben genügend Rodel für Dich zum ausleihen, damit die Abfahrt auch garantiert ist. Jetzt heißt es nur noch: Mütze auf, Handschuhe an und Augen auf.

Nach einem spaßigen Tag auf der Rodelbahn hast Du Dir eine Pause verdient. Komm rein in die gute Stube und wärm Dich bei einem leckeren Heißgetränk auf. Nutze doch die Zeit und hol mal wieder die Würfel und Karten raus.

Hüttenübernachtung im Winterwunderland

Genieße wunderschöne Tage auf unserer Hütte mitten in der verschneiten Winterlandschaft. Das wird ein Spaß!

  • 2 Übernachtungen im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
Angebot

2 Übernachtungen inkl. 3 Gang-Abendmenü

pro Person
ab €129
Unser Tipp für Dich!

Dir fehlt noch eine Idee für den Valentinstag oder ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk? Ein Winterwochenende auf der Wannenkopfhütte lässt sich wunderbar als Gutschein verschenken. So teilt Ihr diese Erlebnisse einfach mit Euren Liebsten!

Wann bist Du das letzte Mal durch so viel Schnee gestapft?

Hüttenwirt Michael kämpft sich nach schneereichen Tagen zur Hütte. Inzwischen hat er mit tatkräftiger Unterstützung von Pistenraupe "Mork" den Weg und die Rodelbahn präpariert.