Anreise 15.12.2018 Abreise 20.12.2018 Personen 2 Personen
Urige Kinderliebe

Urige Berghütte in den Allgäuer Alpen mit gratis Familien-Ferienprogramm, Kindermenü, Spielen uvm.

Alles was Du brauchst
Unsere urige Berghütte ist kinderlieb, darin besteht kein Zweifel! Ob abenteuerliches Familien-Ferienprogramm, zahlreiche Spiele und Kinderbücher oder ein tägliches Kindermenü. Hier fühlen sich auch die Kleinen herzlichst willkommen und können sich von morgens bis abends austoben.

Von Hochstuhl bis Kindermenü

Auf der Wannenkopfhütte schlagen Eltern-Herzen höher, denn sie wissen: auf der Hütte wird für jung und alt, groß und klein bestens gesorgt. Das fängt schon auf dem Teller des leckeren Abendmenüs an und zieht sich so durch den ganzen Familienurlaub :)

Rundum versorgt

Hütte rauf, Urlaub an! Und das, ohne kiloweise Gepäck zur Versorgung der Kleinen raufzuschleppen, denn um Dinge wie Hochstuhl, Kinderbücher und viele Spiele brauchst Du Dich nicht zu kümmern. Babykost stellen wir gerne für Dein Kind kalt und wärmen sie zur gewünschten Zeit auf. Auch ein Kindermenü gibt es, welches auf Anfrage gerne und mit viel Liebe zubereitet werden kann.

Rudel-Zeit

Sooo viel Zeit mit der ganzen Familie! Hier könnt Ihr gemeinsam einschlafen und morgens früh zusammen aufstehen, um den herrlichen Sonnenaufgang vom Fenster aus zu betrachten. Wie groß Euer Rudel dabei ist, spielt keine Rolle. Wir haben Zimmer mit Betten für bis zu 10 Personen!

mehr

Wie wärs mal wieder mit einem Spieleabend?!

Auf der Wannenkopfhütte könnt Ihr Euren Familienurlaub so richtig genießen und gemeinsam Zeit mit der Familie verbringen - und das ganz ohne TV, Handy, Tablet oder was es sonst noch alles gibt. Und das Beste ist: Bei uns war noch keinem langweilig :)

mehr

Gratis Familien-Ferienprogramm

Damit auch Deine Kleinen einen unvergesslich schönen Urlaub erleben, haben wir ein spannendes und kunterbuntes Programm zusammengestellt. An 7 Tagen in der Woche sorgen wir für Spaß und Spannung in der Natur und in der Küche. So wird jeder Tag zum Abenteuer!

mehr

Es gibt sooo viel zu erleben!

Hoch hinaus oder rasant hinunter, aufsteigen oder abtauchen - Egal, für welches Familien-Abenteuer Du Dich entscheidest, es wird auf jeden Fall eines: a mords Gaudi! Vor allem die Natur um die Wannenkopfhütte hat so viel zu bieten, dass man sich fragt: was jetzt und was gleich als nächstes?

mehr

Der Spielplatz voller Möglichkeiten

Auf Bäume klettern, durch Pfützen springen, sich auch mal schmutzig machen und Kratzer einfangen, Frösche fangen, Drachen steigen lassen und einfach mal wild sein - nutzt die Natur als Riesen-Spielplatz und stürzt Euch in die Welt von Tom Sawyer

mehr
Familien-Erlebnistage

Dein Familien-Abenteuer in den Allgäuer Alpen auf der Wannenkopfhütte wartet auf Dich!

  • 3 Übernachtungen im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet in der gemütlichen Hüttenstube
  • abwechslungsreiches Familien-Ferienprogramm (Juni - Nov.)
Angebot

3 Nächte inkl. Hütten-Halbpension, Familienferien-Programm und mehr

p.P.
ab € 169,-