Anreise 25.06.2019 Abreise 30.06.2019 Personen 2 Personen
Einzigartig tagen

Tagungslocation auf uriger Berghütte in den Allgäuer Alpen bei Oberstdorf

Hoch hinaus für Höhenflüge
Eine Tagung auf der Wannenkopfhütte ist einzigartig, denn hier tagst Du und Dein Team auf 1350 Meter Höhe inmitten der unberührten Bergwelt der Allgäuer Alpen. Hier wird zusammengerückt und gemeinsam an Zielen gearbeitet.

Für den vollen Tagungs-Überblick

Alles rund um das Tagen auf unserer urigen Wannenkopfhütte findest Du gleich hier in der Übersicht. Hast Du trotzdem noch Fragen oder Wünsche? Dann kontaktiere uns am besten direkt per Telefon oder Mail. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Dein Freiluft-Büro in den Alpen

Raus aus den stickigen Tagungsräumen und rein in die unberührte Natur des Allgäus! Mit frischem Wind, einem Perspektivenwechsel und der Nähe zur unberührten Bergwelt ist Dir der Tagungs-Erfolg sicher!

mehr

Back to the Roots

Neben der einzigartigen Alleinlage bieten wir Dir zur nötigen Stärkung feinste Allgäuer Hüttenschmankerl sowie alle nötige Technik, die Du für Deine erfolgreiche Tagung brauchst! Schau Dir unser Tagungsangbot an.

mehr

Hütte exklusiv mieten

63 Betten, 3 Tagungs-Stuben, regionale Köstlichkeiten, einmalige Landschaftsbilder - und das ganz für Euch alleine. Exklusiver geht's nicht.

mehr

Besondere Team-Events

Ob Action pur beim Hinabdüsen der Skischanze auf einem Tube oder eine urige Hütten-Olympiade mit mords Gaudi - für jedes Team haben wir das passende Event - und das Beste: Die Organisation übernehmen wir kostenlos!

mehr

Einzigartige Weihnachtsfeiern auf'm Berg

0815 ist Dir nicht genug, Du willst mehr? Mal etwas Besonderes bieten, vor allem zur Weihnachtszeit? Dann schnappe Dir Dein Team und feiere die Weihnachtszeit, wie Du sie noch nie gefeiert hast!

mehr

Angebot anfragen

Du hast Interesse an einer einzigartigen Tagung mit Weitblick und Perspektivenwechsel? Oder einer ganz besonderen Firmenveranstaltung? Dann schicke uns gleich eine Anfrage, wir kümmern uns um den Rest!

mehr
Deine aktive Tagungspause

Eine auflockernde und spaßige Teampause bringt neue Motivation und Abwechslung zum Tagungsalltag.

Die aktive, kreative und sportliche Pause kann ganzjährig bei jeden Wetterbedingungen durchgeführt werden und dauert ca. 60 - 90 Minuten.

Einzel- oder Mehrbettzimmer?

Auf der Wannenkopfhütte hast Du die Wahl. Und wir garantieren Dir, dass Männer und Frauen getrennte Zimmer erhalten. Auf Wunsch und Verfügbarkeit sind unsere großen Hütten-Mehrbettzimmer auch für eine oder zwei Personen buchbar.

Sprich uns einfach an!

Erlebnisse und Momente von der urigen Berghütten im Allgäu