Anreise 17.11.2019 Abreise 22.11.2019 Personen 2 Personen
Weiße Weihnacht steht vor der Tür

Es schneit auf der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu

Wenn Bilder mehr sagen als tausend Worte...
... dann hat der Schnee die Landschaft um die Wannenkopfhütte in völliges Weiß gehüllt. Die Sonne strahlt und bringt die Schneekristalle zum Glitzern und innen, in der warmen Stube, kommt Weihnachtsstimmung auf. Noch 10 Tage bis zur Weißen Weihnacht 2018!

Neuschnee, blauer Himmel, Sonnenschein und Weihnachtsstimmung

Die Rodelbahn ist präpariert, die Bäume dick eingeschneit, die ersten Schneebälle geworfen, die Wannenkopfhütte aufgeheizt - jetzt kann Weihnachten ins winterliche Allgäu kommen. Diese Ruhe, die die weiße Winterlandschaft ausstrahlt und das Quietschen des Schnees unter den Füßen lassen jede Hektik der Vorweihnachtszeit verfliegen.

Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hilf Deinem Glück auf die Sprünge

Um glücklich zu sein, braucht es oft gar nicht viel. Manchmal ist weniger sogar mehr. Welche Glücksmomente Dich auf der Wannenkopfhütte auch 2019 erwarten, zeigen wir Dir hier.