Anreise 17.11.2019 Abreise 22.11.2019 Personen 2 Personen
Betthupferl am Lagerfeuer

Erfrischende Belohnung nach erfolgreicher Tagung auf der Hütte

Der Tagungs-Sommer...
... auf der Hütte verspricht angenehme Temperaturen, frische Bergluft und genügend Raum für kreative Ideen. Also am besten Du nutzt noch diesen Sommer für Deine erfolgreiche Tagung auf der Hütte. Am Abend gibt es auch eine erfrischende Belohnung für Dich und Dein Team.

Erfrischung pur bei Deiner Tagung auf der Wannenkopfhütte

Tagungen müssen nicht langweilig und stickig sein oder in öden Stadthotels stattfinden. Wie wäre es mit einer Tagung mit herrlichem Blick auf die Alpen, in einer idyllischen Berghütte und dem typischen Glockengeläut der glücklichen Allgäuer Kühe? Wenn da nicht die Ideen von alleine sprudeln!

Erfrischender Kick zum Abend

Dein Tagungstag ist vorbei. Es wurden viele Ideen ausgetauscht, viel diskutiert und analysiert, die Stifte sind leer und der Beamer braucht auch eine Pause.
Das klingt nach einem anstrengenden aber erfolgreichen Meeting. Danach ist aber allerhöchste Zeit die Energie wieder aufzuladen und den Tag ausklingen zu lassen.

Wo geht das besser als direkt vor der Hütte bei einem idyllischen Lagerfeuer? Jetzt heißt es, abschalten, ausspannen und den Abend im Allgäu genießen.
Der Blick in das Bergpanorama lohnt sich schon von alleine und der leckere Almojito, ein leckerer Kräutercocktail mit frischer Minze aus dem eigenen Kräutergarten, ist die passende Erfrischung dazu. Genießt den kühlen Drink am Lagerfeuer und nutzt die langen Sommerabende in der Natur. Der Cocktail ist ein purer Genuss an lauen Abenden auf der Hütte.

So kann ein Tagungstag enden, findest Du nicht auch?

Betthupferl am Lagerfeuer

Am knisternden Lagerfeuer den Tag Revue passieren lassen und dabei unseren Almojito genießen. Die perfekte Erfrischung für dampfende Gehirnzellen.
Besser lässt sich der Tagungstag nicht ausklingen!

  • erfrischender Almojito
  • Lagerfeuer
  • Sternenhimmel ;)
Angebot

Almojito am Lagerfeuer

pro Person
€ 7,50
Das könnte Dich auch interessieren!
Gabi
von Gabi am 20.03.2019
Jede kreative Tagung braucht auch eine Auszeit, um Kraft zu tanken und abzuschalten. Einfach mal den Kopf frei machen für neue Ideen und frische Energie. Als Abwechslung bietet sich da eine aktive Tagungspause für Dich und Dein Team an.
Gabi
von Gabi am 27.02.2019
Frische Bergluft, gemeinsame Unterkunft, urige Stube und gesellige Stunden in den Bergen verspricht eine Tagung auf der Wannenkopfhütte im Allgäu.
Eine Tagung auf der Wannenkopfhütte ist einzigartig, denn hier tagst Du und Dein Team auf 1350 Meter Höhe inmitten der unberührten Bergwelt der Allgäuer Alpen. Hier wird zusammengerückt und gemeinsam an Zielen gearbeitet.
63 Betten, 3 Tagungs-Stuben, regionale Köstlichkeiten, einmalige Landschaftsbilder - und das ganz für Euch alleine. Ideal für Tagungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläen und andere einzigartigen Events!
'Gemeinsam' schweißt zusammen – gemeinsam Herausforderungen meistern und Lösungen finden fördert nicht nur die Sozialkompetenz und Motivation der Mitarbeiter, sondern stärkt nachhaltig den Teamspirit und lässt Unternehmensziele leichter erreichen.
Feiere die Weihnachtszeit, wie Du sie noch nie gefeiert hast! Uriger Hüttencharme vom Feinsten trifft unberührte Naturwunder, vielfältige Team-Challenges, und köstliche Hüttenschmankerl. Dieses "Dankeschön" wird Dein Team noch lange in Erinnerung ...