Anreise 15.12.2018 Abreise 20.12.2018 Personen 2 Personen
Im Reich der Schneekönigin

Der Winter auf der Wannenkopfhütte in den verschneiten Allgäuer Alpen

Weiß, Weißer, Schnee!
Noch verzaubert uns der Berg-Herbst mit all seiner Farbenpracht in den Allgäuer Alpen. Doch nicht mehr lange, und schon hält der mindestens genauso schöne Winter Einzug. Mit viel Schnee & noch mehr Wintergaudi - egal ob auf der Piste, der Rodelbahn oder in der unberührten Natur des Allgäus

Wintermuffel aufgepasst

Weiß, weißer, Schnee! So weit das Auge reicht, nur bezaubernd glitzernder Schnee – auf Tannen, Gipfel, Wiesen und Felder. Da kommt die Liebe zum Winter ganz von selbst und auch den größten Wintermuffel zwingt diese traumhafte, unberührte Berglandschaft in die Knie, wetten?! Um jetzt schon einmal einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie Dein perfekter Winter 2018/2019 aussehen kann, haben wir Dir ein paar winterliche Hütten-Impressionen zusammengestellt.

Achtung, hier ist Sehnsucht vorprogrammiert ;)

Gabi Stellv. Hüttenleitung