So werden Sie morgens geweckt
So werden Sie morgens geweckt
Traumaussicht
Traumaussicht
weiße Winterpracht
weiße Winterpracht
Winterparadies im März
Winterparadies im März
Wannenkopfhütte › Blog

Wow - Sonnenski pur!

von am 16.03.2010

So macht der Winter am meisten Spaß: tagsüber wird es richtig angenehm warm auf den Skipisten kommen Sie aber immer noch voll in den Genuss...

Ist das nicht ein Traum?
Morgens von der Sonne und mit einer umwerfenden Aussicht geweckt werden, ab zum Skifahren in eines der zahlreichen umliegenden Skigebiete, dann die Sonne im Liegestuhl vor der Hütte genießen oder noch die ein oder andere Rodelpartie ab der Hütte unternehmen und sich dann mit einem leckeren Drei-Gang-Menü in der gemütlichen Hüttenstube verwöhnen lassen?

Bei uns im Allgäu herrschen beste Winterbedingungen!

Noch bis heute hat es geschneit, so dass alle Liftanlagen noch bis weit nach Ostern geöffnet haben. Und Skifahren ist doch eigentlich am schönsten, wenn es nicht so eisig kalt ist, oder?
Ich kann nur sagen: es lohnt sich die Ski noch mal auszupacken. Der Schnee in den Skigebieten ist noch vom Feinsten.
Freie Zimmer haben wir noch unter Woche, aber vereinzelt auch noch an den Wochenenden.

Wir freuen uns!
Euer Hüttenwirt Peter mit Team