Wannenkopfhütte › Blog

Überraschungsbesuch auf der Wannenkopfhütte!

von Roman Berktold am 20.03.2013

Nanu - wer kam denn da heute Vormittag durch die Türe der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu? Das Hüttenteam staunte nicht schlecht über den Besuch vom früheren Hüttenwirt Sepp samt Familie!

Alter und neuer Hüttenwirt wieder vereint in den Heiligen Hallen der Wannenkopfhütte...

Sepp war vor einigen Jahren selbst Hüttenwirt auf der Hütte - allerdings noch vor der Zeit der großen Renovierung im Herbst 2009! Zu Sepp´s Zeiten liefen manche Dinge noch anders auf der Wannenkopfhütte!

So hat Hüttenwirt Markus es sich natürlich nicht nehmen lassen die Neuerungen auf der Wannenkopfhütte zu zeigen, wie z.B. die autarke Versorgung der Hütte, die Solaranlage sowie die neue Heizungs- und Stromanlage - von den neuen Bädern und Sanitärenanlagen sowie verschönerten Stuben und Hüttenzimmer ganz zu schweigen.

Sepp staunte nicht schlecht über das, was sich alles auf der Wannenkopfhütte seit seiner "Amtszeit" getan hat.

Er selbst hat sich kaum verändert, wie wir feststellen konnten! Er ist noch ein genauso offener, herzlicher und lieber Typ wie damals. Selbst seinen obligatorischen "Almöhi-Bart" trägt er noch ;-)

Übrigens haben wir auch Hüttenwirt Sepp wegen der Liebe "verloren" - genauso wie Hüttenwirtin Susanne, die noch bis Herbst 2012 als Hüttenwirtin bei uns tätig war!
Mit seiner Frau ging Sepp ins "Schwabenländle" und arbeitet seit dem in der Nähe von Heilbronn in der Gastronomie!

Lieber Sepp, danke für Deinen Besuch! Es war schön dich nach langer Zeit mal wieder zu sehen! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und deiner Familie!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß