Blog

glückliche Oberstdorfer Kühe

Schon gemerkt?

2017 ist ein Traumjahr für jeden Arbeitnehmer. Wir zeigen Dir, wie Du mit nur wenig Urlaub das Maximale herausholst.

Alle Infos!

Winterwandern - ein Genuss!

Die besten Kommentare vom Gewinnspiel

Kannst Du hier nachlesen!

Mehr dazu!
geselliges Beisammensitzen am Lagerfeuer
geselliges Beisammensitzen am Lagerfeuer
Lagerfeuerstelle auf der Panoramaterrasse der Wannenkopfhütte
Lagerfeuerstelle auf der Panoramaterrasse der Wannenkopfhütte
Wannenkopfhütte › Blog

Ein kleines Dankeschön an Dich!

Wir konnten die Sehnsucht nach etwas Wannenkopfhütte förmlich aus Deinem Kommentar beim Gewinnspiel herauslesen & deshalb haben wir für Dich ein kleines Zuckerl!

Komm! Schnapp Dir Deine Hüttenauszeit!

Stell Dir vor, es geht endlich los Richtung Allgäu. Die Vorfreude auf den Urlaub wächst und Du fährst den Riedberpass hinauf, vorbei an grünen Wiesen und glücklichen Kühen. Am Parkplatz angekommen wird das Gepäck gemütlich ausgeladen und schon geht's hoch zu uns auf die Wannenkopfhütte.

Und mit jedem Schritt hinauf zu uns weicht der Alltag Zuhause in weite Ferne. Einfach nur ein- und ausatmen. Oben angekommen freut sich Hüttenwirt Michael über seine Gäste und lädt zum Begrüßungsschnaps.

Jetzt bist Du Dir sicher, Du bist im Urlaub & im Allgäu ankommen. Frisch bezogenen Betten & ein herrlicher Ausblick aus Deinem Zimmerfenster zaubert Dir ein noch enspannteres Lächeln ins Gesicht. Noch einmal atmest Du tief ein und aus. Doch Moment mal, welch herrlicher Duft zieht durch Dein Zimmer? Ganz genau! Der Duft von frischen Kässpatzen lockt Dich hinunter in unsere gemütliche Stube. Bei Musik & launiger Unterhaltung geht der erste Abend auf der Wannenkopfhütte zu Ende....

Genau das möchtest Du erleben? Dann kommt hier Deine Chance!

Wir schenken Dir vom 05.05.-07.05.2017 € 10,- / Nacht und laden Dich zum Vorteilspreis von € 59,- p.P / Nacht inkl.:

  • Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • Hüttenabend inkl. Kässpatzenmenü
  • einem Begrüßungsschnaps

zu uns auf die Wannenkopfhütte ein.

Kontaktiere uns am besten gleich telefonisch unter 08322 978 520 oder unter info@wannenkopfhütte.de - Wir freuen uns auf Dich!

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Arrangment mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:
* Pflichtfeld