Schneeglöckchen
Schneeglöckchen
Wannenkopfhütte › Blog

Frühling auf der Wannenkopfhütte??

Joel von Joel Meyer am 02.04.2012

Die Tage werden länger, die Nächte kürzer, und die Sonne lässt ihre ersten warmen Strahlen spüren. Mensch und Natur leben auf....

so schaut es im Tal aus! Auf der Wannenkopfhütte aber liegt noch reichlich Schnee! Aber halt was hat Susanne da gefunden?

Die Knospen der Schneeglöckchen sprießen aus dem Boden! Wenn das Schneeglöckchen blüht neigt sich der Winter dem Ende zu. Die freudigen, zarten und weiß blühenden Frühlingsbote kennt fast jeder. Die wenigsten wissen aber, dass die Zwiebel der Pflanze als Heilmittel im Mittelalter galt. Vor allem gegen Alterserscheinung und Gedächtnisschwäche galt das Schneeglöckchen in der Volksheilkunde als ein wahres Wundermittel.

Heutzutage freuen wir uns einfach wenn das Schneeglöckchen sprießt, denn dann wissen wir der Winter neigt sich dem Ende zu und es wird Frühling;-)

Frühling auf der Wannenkopfhütte?? Einfach das Anfrageformular ausfüllen und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

Allgäuer Frühlingsgefühle

 *

Anrede
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Angebot mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

        
* Pflichtfeld
Abgelegt unter
Startseite, Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß
Tagungsangebote → Teamgeist und Business am Berg