Sonnenschein und Schnee um die Wannenkopfütte so weit das Auge reicht!
Sonnenschein und Schnee um die Wannenkopfütte so weit das Auge reicht!
Die erste Tasse Kaffee am Morgen...
Die erste Tasse Kaffee am Morgen...
Wannenkopfhütte › Blog

Auf geht´s in ein traumhaft schönes Winterwochenende!

Küchenchef Petr von Petr am 18.01.2013

Dieses Wochenende ist bombiges Wetter angesagt - Temperaturen knapp unter Null, Sonnenschein und ideale Pistenbedingungen! Die Gäste der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf können sich somit auf ein wunderbares Winter-Wunderland-Wochenende im Allgäu freuen.

Heute gab es schon einen tollen Vorgeschmack....

Am Morgen gab es einen phantastischen Sonnenaufgang mit blauem Himmel, einigen wenigen Nebelschwaden, die sich verzogen haben. Zu guter Letzt hat die Sonne die schneebedeckten Berge in hellen Orange- und Gelbtönen glitzern lassen!

Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus und am blauen Himmel waren nur einige wenige Wolken.. Nicht nur die Skifahrer auf den bestens präparierten Pisten kamen da auf ihre Kosten. Sondern auch die Winterwanderer, die auf den zahlreichen präparierten Winterwanderwegen im Tal die Sonnenstrahlen genossen haben.

Kurz um: ein perfekter Wintertag in den Allgäuer Alpen

Am Wochenende gibt es traumhaft schönes Winter-Wetter

Nachdem Frau Holle in den letzten Tagen kräftig die Betten wieder geschüttelt hat - hat sie sich nun auch einmal ein freies Wochenende verdient :-). Aus diesem Grund geht es das gesamte Wochenende mit diesem traumhaft schönen Wetter weiter!

Genießt doch auch bald so einen wunderschönen Winter-Tag in den Allgäuer Alpen bei uns auf der Wannenkopfhütte - wir freuen uns auf Euch!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß