Anreise 15.12.2018 Abreise 20.12.2018 Personen 2 Personen
Es wird festlich

Feiere einzigartige Weihnachten und Silvester in den Allgäuer Alpen auf der Wannenkopfhütte

HO-HO-HOch mit Dir!
Im Allgäu, oben auf 1350m Höhe, da findest Du es noch: weiße Weihnacht und Silvester. Mit kulinarischen Highlights, Action in den Bergen, viel festlicher Stimmung uvm. sorgen wir zum Ende des Jahres für besondere Augenblicke, an welche Du noch in Zukunft gerne zurückdenkst.
Festliche Stimmung auf 1350 Meter
In der Küche rasseln Köche im Takt zu "Oh Du Fröhliche", der riesige Weihnachtsbaum mitsamt der Stube wird mit Glanz und Gloria aufgepeppelt, überall blinken Sterne und die ausgelassene, festliche Stimmung trägt den Rest zu dieser ganz besonderen Atmosphäre bei.

Lasse das Jahr einzigartig im Allgäu enden!

Eine traumhaft verschneite, wild vor sich hin glitzernde Winterwelt inmitten der Allgäuer Berge bei Oberstdorf. Traditionelle, handgefertigte Hütten-Gerichte zum Dahinschmelzen. Geselligkeit und Fröhlichkeit im Überfluss. Urgemütlichkeit in den festlich geschmückten Hüttenstuben. Was willst Du mehr? Verbringe die Feiertage um Weihnachten und Silvester mal ganz anders - abseits von Lärm und Hektik auf 1350 m auf der Wannenkopfhütte.
Weihnachten in den Bergen

Mit viel glitzerndem Schnee vor der Hüttentür, einem köstlichen Allgäuer Festessen und weihnachtlicher Stimmung verbringst Du hier die Festtage auf ganz besondere Art und Weise.

  • Übernachtung im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • leckeres Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • kostenloser Rodelverleih uvm.
Angebot

1 Nacht inkl. Hütten-Halbpension, 3-Gang-Menü uvm.

p.P.
€ 79,-
Silvester auf der Hütte

Mach an Silvester doch mal etwas anderes und starte mit uns auf 1350m Höhe ins Neue Jahr!

  • Übernachtung im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • leckeres Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • großes Allgäuer Schmankerlbuffet am Silvesterabend mit Live-Musik
  • kostenloser Rodelverleih uvm.
Angebot

5 Nächte inkl. Hütten-Halbpension, 3-Gang-Menü, Live-Musik uvm.

p.P.
€ 395,-

Das ganze Jahr freuen wir uns auf diese zwei ganz besonderen Ereignisse. Das musst Du einfach erleben!

Michael Hüttenwirt