Anreise 20.09.2019 Abreise 25.09.2019 Personen 2 Personen
Ein Berg für Dich allein!

Gratis Bergbahnfahrten auf das Fellhorn in Oberstdorf

Fellhorn exklusiv
Hattest Du schon mal einen Berg fast für Dich allein? Im November öffnet die Fellhornbahn in Oberstdorf jeden Mittwoch exklusiv für ausgewählte Gastgeber der Region. Sei dabei und entdecke die Berge, wenn sonst alle Bahnen geschlossen sind.

Fellhorn exklusiv - jeden November VIP-Gast werden

Im November gehen alle Bergbahnen in die vorgeschriebene Revisionszeit vor der Wintersaison und müssen bis zum großen Ski-Opening Anfang Dezember schließen. Aber was, wenn man trotzdem nochmal Höhenluft schnuppern und die Welt von oben betrachten möchte? Kein Problem! Für die Gäste von Oberstdorf Resort öffnet die Fellhornbahn ihre Pforten ganz exklusiv an vier Terminen im November - und das kostenlos! So hast auch Du als Gast der Wannenkopfhütte bei schönem Wetter die Möglichkeit, noch einmal in die Ferne zu blicken, einen kleinen Spaziergang auf dem Fellhorn zu machen oder sich einfach ganz entspannt in den bequemen Liegestühlen zu sonnen. Klingt das nicht verführerisch?
Das war noch nicht alles!

Wir schenken Dir das Bergbahnticket und damit sich der Ausflug auch wirklich lohnt, wirst Du an der Station Schlappoldsee mit kleinen Leckereien und heißen sowie kalten Getränken verköstigt. Schlemmen nach Lust und Laune bei traumhafter Bergsicht - was will man mehr?

Willst Du dabei sein? Dann solltest Du das wissen:

Die erste Bergfahrt ist also um 11.00 Uhr, die letzte Bergfahrt um 14.00 Uhr und die letzte Talfahrt um 14.30 Uhr.

Die Bergbahn am Fellhorn öffnet exklusiv für Dich an folgenden Tagen:
TerminUhrzeit
Mittwoch, 07. November 201811:00-14:30 Uhr
Mittwoch, 14. November 201811:00-14:30 Uhr
Mittwoch, 21. November 201811:00-14:30 Uhr
Mittwoch, 28. November 201811:00-14:30 Uhr

Die Aktion kann nur bei guter Witterung durchgeführt werden.

Das könnte Dich auch interessierten!
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 21.08.2019
Ganze zwei Tage ohne die Nutzung von den technischen Geräten, die uns jeden Tag stressen und ablenken. Bist Du ein Technik-Freak? Besinn Dich auf die Zeit mit Dir selber und Deinen Freunden. Urlaub ganz im Zeichen des bewussten Technik-Fastens. Wi...
Gabi
von Gabi am 14.08.2019
Besonders der Bergkäse jeden Morgen wird Dir nach Deinem Urlaub auf der Hütte fehlen? Dann haben wir hier für Dich ein paar Tipps, wo Du Dir ein bisschen echten Allgäuer Käse für Zuhause mitnehmen kannst - und zwar von urigen Sennalpen.
Gabi
von Gabi am 12.07.2019
Auf der Wannenkopfhütte ist endlich Zeit für die ganze Familie. Familienurlaub ganz entspannt - und zwar ohne TV, Handy, PlayStation, Tablet .... Wir versprechen Dir: Mit diesen TOP TIPPS wird bei uns auf der Hütte keinem langweilig!
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 10.07.2019
Ja richtig :) Auf der Wannenkopfhütte gibt es den Spielplatz der unendlichen Möglichkeiten, und zwar die Natur! Rund um unsere urige Berghütte könnt Ihr Euch austoben, auf Entdeckung gehen und jeden Tag ein neues Wunder bestaunen...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 24.06.2019
Es ist heiß und Deine Mitarbeiter können sich kaum konzentrieren. Dein Team denkt bei der Arbeit an Abkühlung und Urlaub. Höchste Zeit diese Situation positiv zu nutzen, bei Deiner Tagung auf der Hütte im Allgäu.
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 14.06.2019
Frische Kräuter aus dem eigenen Garten sind gesund und lecker für Speisen und Getränke im Sommer. Die Wannenkopfhütte hat einen eigenen Kräutergarten auf 1350m.
Gabi
von Gabi am 12.06.2019
Am 21. Juni ist Mittsommer und leitet das Ende des Frühlings und den Anfang der Sommerzeit ein. Früher wie auch heute wird dieser Tag vielerorts gebührend gefeiert - so auch im Allgäu.
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 24.05.2019
Beim Urlaub auf der Wannenkopfhütte ist die Einfachheit und Ursprünglichkeit sofort spürbar. Das bezieht sich auf die Hütte selber und auf die direkte Umgebung und Landschaft. Unberührt und natürlich leben hier auf 1350m die Tiere und Pflanzen. Di...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 16.05.2019
Das geliebte Braunvieh prägt die Allgäuer Landschaft rund um die Wannenkopfhütte. Sie sehen nicht nur unglaublich niedlich aus, sie sind auch für den tollen Bergkäse, den leckeren Joghurt oder das leckere Glas Milch verantwortlich. Und sie regen a...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 06.05.2019
Der Frühling ist auch bei uns angekommen und lockt leidenschaftliche Bergbesteiger aus ihren Hütten. Doch auf dem Berg herrscht teilweise immer noch der verschneite Winter.
Gabi
von Gabi am 15.04.2019
Hast Du noch keine Idee, wie Du die kommenden Feiertage im nutzen möchtest? Ein Kurzurlaub auf der Wannenkopfhütte bietet sich als ideale Unterkunft für erholsame und aktive Tage inmitten wunderschöner Natur im Allgäu.
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 11.04.2019
Wenn im Tal die Blumen ihren Hals aus der Erde strecken, die Berggipfel weiß glänzen und die Luft noch kühl ist, dann kommt der Frühling und mit ihm eine der schönsten Jahreszeiten ins Allgäu. Erlebe es auf hautnah mit und lass Dich von der Sonne ...