Anreise 15.12.2018 Abreise 20.12.2018 Personen 2 Personen
Uuuups...

was ist denn hier passiert?

Jetzt hast Du wohl das Internet gelöscht...
Kleiner Scherz am Rande ;) Auf dem Weg zur Hütte hat sich die Seite wohl verlaufen, aber keine Sorge, wir sind schon auf der Suche nach ihr. Bis dahin kannst Du Dich hier schon mal etwas umschauen.

Klick Dich durch die Hütte

Mit viel Holz und Hüttencharme wartet sie auf Dich: unsere Wannenkopfhütte. Auf 1350 Meter thront sie in Alleinlage zwischen Wäldern und Wiesen mitten in den Allgäuer Alpen und empfängt Dich mit viel Allgäuer Herzlichkeit, Geselligkeit, köstlichen Hütten-Schmankerl und Natur pur. Lerne sie doch einfach mal kennen!

Die Hütte, der Berg und Du!

Was macht die Wannenkopfhütte so einzigartig? Wieso solltest Du einmal das echt Allgäuer Hüttenleben auf dem Wannenkopf miterleben?

Übernachtung

Auf 1350 Meter übernachtest Du wie in alten Zeiten: einfach, urig und urgemütlich! Denn die bereits seit 1930 hier oben stehende Wannenkopfhütte hat ihre Ursprünglichkeit bis heute nicht verloren.

Alles inklusive

Um Dir Deinen Hütten-Aufenthalt noch mehr zu versüßen, warten eine Vielzahl von gratis Leistungen auf Dich: Einen urigen Hüttenabend, ein großes Frühstücksbuffet oder das Familien-Ferienprogramm.

Fotos & Videos

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Um Dich jetzt schon mal auf die wunderschöne Ursprünglichkeit der Wannenkopfhütte einzustimmen, haben wir ein paar unserer Hütten-Impressionen zusammengestellt.

Unsere unschlagbaren Hütten-Angebote

Alleine, zu Zweit, mit der Familie oder mit der ganzen Geburtstags-Gesellschaft - die Wannenkopfhütte ist bereit für Dich, egal, wie viele Du im Schlepptau hast ;) Suche Dir einfach das passende Angebot raus und freue Dich auf viele Inklusivleistungen wie gratis Familien-Ferienprogramm, ein traditioneller Hüttenabend mit Live-Musik, Lagerfeuerromantik uvm.
Dein Hüttenglück

Finde Dein Glück auf 1350 Meter! Denn hier oben gibt es nichts außer Dir, der Natur köstliche Allgäuer Schmankerln und uriger Hüttencharme!

  • 2 Übernachtungen im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • Begrüßungsschnapserl mit unserem Hüttenteam
  • im Sommer gemütliches Barbecue-Buffet am Lagerfeuer (mittwochs)
  • uriger Hüttenabend (donnerstags)
Angebot

2 Nächte inkl. Hütten-Halbpension,urigem Hüttenabend und mehr

p.P.
ab € 129,-
Einzigartige Naturerlebnisse

Einen Schritt vor die Tür der Wannenkopfhütte gesetzt, wartet es auf Dich: die unberührte Natur der Allgäuer Alpen! Jeden Tag hält sie ein anderes Abenteuer für Dich bereit, ob in Bergschuhen, auf Schneeschuhen, auf Skier oder sogar auf dem Schlitten. Immer der Nase nach kannst Du neue Orte entdecken, Naturschauspiele bestaunen und unzählige einmalige Erinnerungen schaffen. Wann hast Du Dich das letzte Mal so frei gefühlt?!