Anreise 21.03.2019 Abreise 26.03.2019 Personen 2 Personen
Hüttenmomente Gewinnspiel

4000 Facebook Likes sind 4000 Hüttenmomente auf der Wannenkopfhütte im Allgäu

Wir sagen DANKE!
Ihr verfolgt uns auf Facebook und Instagram, teilt mit uns Eure schönsten Hüttenmomente, erzählt uns von Euren Erlebnissen. Es wird Zeit dafür Danke zu sagen - und zwar mit einem Gewinnspiel!
Danke für 4000 Facebook-Fans.

Dein Stück vom Hüttenglück

Schöne Hüttenmomente sind so vielfältig wie die Menschen, die sie erleben. 4000 Facebook-Fans haben wir nun und wir sind gespannt auf Eure 4000 Erfahrungen. Verrate uns, an welche Hüttenmomente auf der Wannenkopfhütte Du am liebsten zurück denkst oder welche Du in Zukunft bei uns gerne erleben möchtest. Unter allen Kommentaren bis zum 04.04.2019 um 23.59 Uhr unter unserem Gewinnspiel-Facebook-Post verlosen wir die Chance, neue Hüttenmomente im Allgäu zu sammeln.

Alle Teilnehmer erklären sich mit den Teilnahmenbedingungen einverstanden. Der Gewinner wird im April-Newsletter bekannt gegeben.

Gewinne Dein Hüttenglück

Kommentiere unter unseren Gewinnspiel-Post auf Facebook welcher Dein schönster Hüttenmoment war oder wie Du Dir Deinen perfekten Hüttenmoment vorstellst und gewinne:

2 Nächte im urigen Hüttenzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendmenü für 2 Personen

Das könnte Dich auch interessieren!
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 03.03.2019
Wir lieben das Osterfest! Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf die Traditionen und Brauchtümer, die es an den christlichen Feiertagen gibt und zeigen Dir wie das Allgäu Ostern feiert.
Gabi
von Gabi am 27.02.2019
Frische Bergluft, gemeinsame Unterkunft, urige Stube und gesellige Stunden in den Bergen verspricht eine Tagung auf der Wannenkopfhütte im Allgäu.
Gabi
von Gabi am 08.02.2019
Die Faschingstage auf der Berghütte im Allgäu verbringen und wie a waschechter Allgaier feiern. Karneval einmal anders erleben, auf 1350m mitten in der Natur. In der gemütlichen Stube kannst Du die Tage gesellig mit der Familie oder mit Freunden n...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 18.01.2019
Die Wannenkopfhütte liegt in wunderschöner Alleinlage und bietet optimale Bedingungen für eine entspannte Zeit auf 1350m. Auch die gemütliche Stube lädt zu einer romantischen Hüttenzeit ein. Unser Hüttenteam verwöhnt Dich mit den kulinarischen Spe...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 07.01.2019
Die Wannenkopfhütte im Allgäu eignet sich gut für ein verlängertes Wochenende. Wir zeigen Dir an welchen Feiertagen du die Brückentage sinnvoll einsetzt, um den meisten Urlaub heraus zu holen. Klick Dich durch unsere heißen Tipps für mehr ZEIT FÜR...
Gabi
von Gabi am 14.12.2018
Manchmal braucht es gar nicht viele Worte. Manchmal sagen Bilder einfach alles. Und wenn der erste Schnee auf Kälte und Sonne trifft und Weihnachten vor der Tür steht, dann ist genau so ein Moment.
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 09.11.2018
Auf den Schlitten, fertig, los! Aber mit der richtigen Technik dahinter, macht das Rasen auf der Rodelpiste gleich noch mehr Spaß. Wie Du am Besten unsere Naturrodelbahn runterheizen kannst, verraten wir hier.
Jeden Mittwoch im November heißt es "Rauf auf den Berg" - und zwar ganz bequem mit der Bergbahn. Aber die haben doch alle geschlossen, meinst Du? Nicht ganz. Exklusiv für Dich machen wir es möglich!
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 29.10.2018
Noch verzaubert uns der Berg-Herbst mit all seiner Farbenpracht in den Allgäuer Alpen. Doch nicht mehr lange, und schon hält der mindestens genauso schöne Winter Einzug. Mit viel Schnee & noch mehr Wintergaudi - egal ob auf der Piste, der Rodelbah...
Der Herbst gehört zu den faszinierendsten Jahreszeiten, denn da färbt sich alles in traumhafte Farben und die gesamte Bergwelt erstrahlt in warmen Farbtönen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum wir auf der Wannenkopfhütte den Herbst so lie...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 01.10.2018
Was man normalerweise nur auf National Geographics sieht, bekommt man auf der Wannenkopfhütte hautnah mit: die Brunftzeit der Hirsche! Im Herbst ist es wieder soweit! Ab Oktober hörst Du die Könige des Waldes wieder Röhren und bekommst mit etwas G...
Michael ist der Hüttenwirt der Wannenkopfhütte
von Michael am 20.06.2018
Frischer Thymian, Oregano, Schnittlauch & Co wachsen wieder direkt neben der Wannenkopfhütte in unserem Kräutergarten und können so ganz frisch für unsere Allgäuer Schmankerl genutzt werden.