Anreise 15.12.2018 Abreise 20.12.2018 Personen 2 Personen
Siehst Du noch ganz richtig?

Eine ganz neue Website der Wannenkopfhütte in den Allgäuer Alpen

+++Tadaaa+++
Hm… irgendwie ist alles ein bisschen anders. So viele Bilder. So viele Farben. Naja, man muss schon blind sein, um diese Veränderung nicht zu erkennen, oder?! Denn jetzt gerade befindest Du Dich auf der brandneuen, einzigartigen und mit viel Herzblut gestalteten Website der Wannenkopfhütte
Und und und?
Einiges wird Dir bekannt vorkommen und ein paar Sachen haben wir ganz neu mit eingebaut. Doch jetzt sind wir erstmal gespannt wie Flitzebögen: wie gefällt sie Dir?

Wir präsentieren...

Klicke Dich rein

Schlendere durch unsere Hüttenzimmer und Inklusivleistungen, mache einen kurz-kulinarischen Stopp in der Hütten-Stube und trete dann aus der Tür zu den gesamten Natur-Erlebnissen, die Dich bei uns erwarten. Auch für Kinder eröffnet sich hier eine neue, aufregende Welt. Was sie von der Hütte und ihrer Umgebung erwarten und vor allem auch lernen können? Das erfährst Du in unserer Familien-Rubrik und noch so vieles mehr!

Was sagst Du dazu?

Diese Frage ist uns ganz besonders wichtig! Denn all die Zeit, die wir uns den Kopf zerbrochen, die Finger wund geschrieben und unserer Kreativität freien Lauf gelassen haben, hatten wir nur eines im Kopf: hoffentlich gefällt Dir unsere neue Website! Hoffentlich findest Du Dich gut zurecht und kommst schnell an alle Informationen, die Du brauchst.

Der Moment der Abrechnung
Deine Meinung ist uns richtig wichtig – ob sie nun positiv ist, oder negativ. Deswegen nimm Dir bitte eine Minute und fülle diesen Fragebogen aus. So schnell kannst Du uns glücklich machen und es tut auch nicht weh, versprochen ;)

 

 

Habst Du positive oder negative Kritik für uns? Was gefällt Dir besonders gut? Fehlen irgendwelche Informationen?

 

Note 1 = sehr gut, Note 6 = sehr schlecht
1 2 3 4 5 6 k.A.
  Wie gefällt Dir die neue Wannenkopfhütten-Seite?
  Wie findest Du Dich auf der Seite zurecht?
  Wie gut passt die Seite zu Deiner Vorstellung von der Wannenkopfhütte?

 

 

        

Vielen Dank und viel Spaß beim Erkunden ;)