Anreise 31.03.2020 Abreise 05.04.2020 Personen 2 Personen
Überraschungsgeschenk als Dankeschön

Empfehle uns Deinen Freunden und Bekannten weiter und erhalte ein Dankeschön!

Wir möchten uns bei Dir bedanken!
Du hattest eine tolle Zeit bei uns und hast Deinen Freunden und Bekannten freudestrahlend und glücklich über den Urlaub berichtet? Dann haben wir eine Belohnung für Dich....

Empfehlen und Dankeschön erhalten!

Wir möchten uns für Dein Feedback und Deine Empfehlung persönlich bedanken. Und was ist schöner, als nach dem Urlaub noch einmal an die wunderbare Zeit erinnert zu werden?
So geht´s!

Du bist heimgekommen und berichtest von Deinen Erlebnissen und Momenten auf der Wannenkopfhütte. Du bist so zufrieden, dass Du uns Deinen Lieben wärmstens empfiehlst.

Dann nutze doch die Gelegenheit und gib Deinen Freunden einfach diesen Buchungscode weiter : XYXYXYXY

Wenn Deine Freunde mit Angabe dieses Linkes und der Info deines Namens buchen, überraschen wir Dich mit einem Überraschung aus dem Allgäu.

Aufgepasst: Es ist wichtig, dass der korrekte Name von Dir angegeben wird, der auch bei Deiner Buchung benutzt wurde. Nur so können wir Dir Deine Überraschung an die richtige Adresse von Dir nach Hause senden.

Widerholerrabatt!

Dir hat es so gut gefallen, dass Du gleich wieder kommen möchtest? Das freut uns natürlich sehr.

Als kleine Belohnung für Deine Treue erhälst Du bei wiederholter Buchung 10% auf Deinen nächsten Hüttenurlaub.

Gib bei Buchung einfach den Text: FAN + Datum des 1. Hüttenurlaubes an (FAN13.01.20) und wir ziehen Dir nach der Buchung die 10% Bonus ab. Dieses gilt nur, wenn der identische Buchungskontakt verwendet wird (Name + Anschrift).

Wir freuen uns auf Dich!