Anreise 23.10.2019 Abreise 28.10.2019 Personen 2 Personen
Feiertagsspecial

Feiertage für Kurzurlaub auf der Wannenkopfhütte im Allgäu

Deine Auszeit an den Feiertagen
Hast Du noch keine Idee, wie Du die kommenden Feiertage im nutzen möchtest? Ein Kurzurlaub auf der Wannenkopfhütte bietet sich als ideale Unterkunft für erholsame und aktive Tage inmitten wunderschöner Natur im Allgäu.

Die Feiertage im Oktober und November clever nutzen

Diese Gelegenheit bietet sich wunderbar an, um bei einem Kurzurlaub im Allgäu mal wieder auszuspannen und neue Energie zu tanken. Auf der Wannenkopfhütte gibt es die optimale Kombination aus Ruhe, Erholung und Natur sowie Spannung, Action und gesellige Stunden in der Stube.
Hüttenglück über Allerheiligen
3 Tage Hüttenglück von Freitag bis Sonntag
  • 2 Übernachtungen (Fr - So) im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet in der gemütlichen Hüttenstube
  • Begrüßungsschnapserl mit unserem Hüttenteam

Aufgepasst: Kinder erhalten 20% Ermäßigung

Angebot

2 Nächte inkl. Hütten-Halbpension, Hüttenabend uvm.

pro Person
ab € 129,-

Darf es etwas Besonderes sein?

Die Wannenkopfhütte im Allgäu ist ideale Location für ganz besondere Events wie Hochzeiten, Familienfeiern, Tagungen und auch Jodelkurse. Natürlich sind auch Weihnachten und Silvester bei uns oben auf dem Berg ganz einzigartige Erlebnisse. Klick Dich einfach mal in unsere Angeobte rein.

Weihnachten & Silvester

Im Allgäu, oben auf 1350m Höhe, da findest Du es noch: weiße Weihnacht und Silvester. Mit kulinarischen Highlights, Action in den Bergen und winterlicher Stimmung. Schnell noch Zimmer sichern!

mehr

Jodel-Wochenende

Tauche in die Welt der Allgäuer Brauchtümer und lerne ein Wochenende lang die Kunst des Jodelns kennen. Der Besuch einer typischen Allgäuer Käserei ist inklusive!

mehr

Berghochzeit

Kein Tag ist so besonders wie die eigene Hochzeit, daher gebührt ihr auch eine ganz besondere Location. Hier oben bist du weit entfernt vom Lärm des Tales - nur Du, Deine Gäste und die Allgäuer Natur!

mehr
Anfrage für Dein Hüttenglück über die Feiertage

 *

Anrede
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

        

 

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.
Hinweis:
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"

 

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.
        
* Pflichtfeld