Anreise 21.08.2018 Abreise 26.08.2018 Personen 2 Personen
Deine Packliste

Packen leicht gemacht
Packen für den Urlaub - die einen lieben es, weil es die Vorfreude steigert, die einen hassen es, weil sie immer das Gefühl haben, etwas Wichtiges zu vergessen. Ganz egal, welcher Typ Du bist, wir haben Dir mal eine kleine Gedankenstütze für den Urlaub auf der Wannenkopfhütte geschrieben.

Was Du auf der Hütte brauchen kannst

Um Dir Deinen Hüttenaufenthalt bereits vor Deiner Anreise so perfekt wie möglich zu machen, haben wir für Dich eine ultimative Packliste zusammengestellt mit den fünf wichtigsten Dingen, die auf der Wannenkopfhütte auf keinen Fall fehlen dürfen.
1
Bergschuhe

Ein paar gescheite Bergschuhe solltest Du nicht nur wegen dem Aufstieg zu uns mit nehmen, sondern auch, damit Du von der Hütte aus zu tollen Wandertouren starten kannst. Wie wäre es beispielsweise mit der Beslerunde oder den Aufstieg zum Wannenkopf.

2
Fotoapparat

Halte die schönsten Wannenkopfhütten-Momente mit der Kamera fest. Urlaubsbilder sind perfekt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Wir freuen uns, wenn Du Deinen Urlaubserinnerung mit uns auf Facebook oder Instagram teilst.

3
Zeit

Halte es im Urlaub wie Franz Friedrich Kovacs: "Den Urlaub verbringt man am besten ohne Uhr, aber mit viel Zeit". Genau nach diesem Motto solltest Du Deinen Urlaub hier auf der Wannenkopfhütte verbringen. Nimm Dir eine Auszeit vom hektischen Alltag, genieße Die Ruhe der Natur und die spanne mal wieder so richtig aus.

4
Ein Buch, das du schon immer mal lesen wolltest

Ausspannen? Das geht doch am besten in einem Liegestuhl direkt vor unserer Hütte. Vergiss nicht ein Buch einzupacken, welches Du schon immer mal lesen wolltest, aber einfach nie genügend Zeit hattest.

5
Genügend Appetit

Nach dem Wandern und nach ausreichend Alpenluft hat man Hunger und das ist auch gut so. Denn bei uns gibt's leckeres Essen und das mehr als genug. Du schlemmst bei uns vom Frühstück bis zum Abendessen.