Anreise 22.09.2018 Abreise 27.09.2018 Personen 2 Personen
Familien-Erlebnistage

Das Abenteuer Outdoor wartet auf Dich

Hüttenglück für die ganze Familie
Die Familien-Erlebnistage auf der Wannenkopfhütte im Allgäu sorgen mit viel Spannung, Spaß und täglich neuen Abenteuern in der unberührten Natur für besondere Augenblicke mit der ganzen Familie, an welche man sich noch in Zukunft gerne erinnert.

Die kostbarste Zeit ist die Zeit mit der Familie

Kinder strotzen nur vor Tatendrang und sind immer auf der Suche nach Abenteuer und Action. Auf 1350 Meter Höhe gibt es davon genug, denn das Outdoor-Abenteuer lauert in jeder Ecke: auf abwechslungsreichen Wanderwegen, in dichten Laubwäldern, bei einer aufregenden Schatzsuche ober vorm Lagerfeuer mit Würstchen und Marshmallows am Spieß.

Doch trotz der ganzen Action bietet sich hier oben auch etwas, das im Tal schon längst zu einer wertvollen Mangelware geworden ist: Auszeit! Einfach mal abschalten, zur Ruhe kommen und den ganzen Alltagsstress, das pausenlose Handygeklingel und das ständige Abrufen von E-Mails weit unten im Tal lassen, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Zeit mit der Familie.

Unser Angebot: Familien-Erlebnistage
  • 3 Übernachtungen im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet in der gemütlichen Hüttenstube
  • dienstags ab den Pfingstferien Abenteuertag für die ganze Familie mit Schnitzeljagd und Würstle & Stockbrot-Grillen am Lagerfeuer
  • mittwochs im Sommer gemütliches Barbecue-Buffet am Lagerfeuer
  • donnerstags uriger Hüttenabend mit Kässpatzen aus der Riesenpfanne und Live Musik
  • täglich kostenlose Teilnahme am Kinderferienprogramm ab den Pfingstferien

Familien aufgepasst:
Kinder bis 14 Jahre wohnen in den Faschings- und Osterferien gratis im Zimmer der Eltern. Aber wartet nicht zu lange mit der Buchung, denn das Angebot ist limitiert!

Angebot

3 Nächte inkl. Hütten-Halbpension, Kinderferienprogramm und mehr

pro Person
ab € 169,-
Leckere hausgemachte Allgäuer Kässpatzen
3-Gang-Menü am Abend
Frische Bergluft macht hungrig! Daher kannst Du Dich abends in köstlichen 3 Gängen von unserem Hüttenkoch Petr kulinarisch verwöhnen lassen.
Geselligkeit rund ums Lagerfeuer auf der Berghütte
Barbecue-Buffet am Lagerfeuer
Im Sommer bietet sich ein wahrer Outdoor-Genuss in den Bergen beim Grillabend mit saftigem Fleisch, knackigem Gemüse, frischen Salaten uvm!
2010 01 22 Wannenkopfhuette MG 2414 35
Frühstück vom Hüttenbuffet
Das Frühstücksbuffet lässt bei dieser Auswahl keine Wünsche offen: Käse- u. Wurstplatten, versch. Brotsorten, Eierspeisen, Müsli, Obst uvm!
Mmmh lecker!
Gratis Familien-Ferienprogramm
Von Pfingsten bis Anfang November warten auf Kinder zwischen 5 und 15 Jahren täglich abwechslungsreiche Abenteuer mit Spaßgarantie!
Komm doch mal auch auf die Wannenkopfhütte!
Naturerlebnisse vor der Tür
Eins sein mit der Natur! Mitten im Naturschutzgebiet der Allgäuer Alpen ist die Wannenkopfhütte eine Ruhe-Oase für ultimative Entspannung.
Lagerfeuer-Romantik vor der Wannenkopfhütte
Sternenhimmel & Lagerfeuer
Dem Himmel und den Sternen so nah wie selten! Das kannst Du auf der Hütte erleben, während das Lagerfeuer wärmend vor sich hin knistert.
Glückliche Stunden mit uriger Live-Musik
Uriger Hüttenabend
Jeden Donnerstag abend geht's auf der Hütte zünftig zu mit Fackelwanderung, Glühwein am Lagerfeuer, Allgäuer Kässpatzen-Menü & Live-Musik.

Anfrageformular für Deinen Familien-Erlebnistage

 *

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

        

 

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.
Hinweis:
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"

 

        
* Pflichtfeld