Anreise 19.10.2018 Abreise 24.10.2018 Personen 2 Personen
Endlich Hüttenzeit

Dein einzigartiger Urlaub auf der Berghütte in den Allgäuer Alpen

Hochkommen, um runterzukommen

Lerne die Wannenkopfhütte kennen, finde heraus, was sei so besonders macht und werfe schon mal einen Blick auf die urigen Hüttenstuben, die gemütlichen Zimmer und auf das herzliche Hütten-Team.

Die Hütte, der Berg und Du!

Was macht die Wannenkopfhütte so einzigartig? Wieso solltest Du einmal das echt Allgäuer Hüttenleben auf dem Wannenkopf miterleben?

Strom & Wasser selbstgemacht

Die Wannenkopfhütte nutzt die Ressourcen der Natur, um sich selbst mit Strom und Wasser zu versorgen. Fast so wie in alten Zeiten.

Dein Hütten-Team

Wer sind diese Menschen, die sich tagtäglich mit viel Allgäuer Herzlichkeit und Gastfreundschaft um das Wohl der Hütte und deren Gäste kümmert und so für unvergessliche Hütten-Momente sorgen?

Fotos & Videos

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Um Dich jetzt schon mal auf die wunderschöne Ursprünglichkeit der Wannenkopfhütte einzustimmen, haben wir ein paar unserer Hütten-Impressionen zusammengestellt.

G'schichten aus dem Hüttenbuch