Anreise 19.01.2018 Abreise 24.01.2018 Personen 2 Personen
Weihnachten & Silvester auf der Wannenkopfhütte

Weihnachten & Silvester auf der Wannenkopfhütte

Im Allgäu, oben auf 1350m Höhe, da findest Du es noch: weiße Weihnacht und Silvester. Mit kulinarischen Highlights, Action in den Bergen, viel festlicher Stimmung uvm. sorgen wir zum Ende des Jahres für besondere Augenblicke, an welche Du noch in Zukunft gerne zurückdenkst.

Weihnachten in den Bergen

Wann hattest Du zuletzt weiße Weihnacht? Auf 1350m Höhe inmitten der Allgäuer Alpen ist das garnicht so unwahrscheinlich. Mit viel glitzerndem Schnee vor der Hüttentür, einem köstlichen Allgäuer Festessen und weihnachtlicher Stimmung verbringst Du die Festtage auf ganz besondere Art und Weise.

Silvester auf der Hütte

Mach an Silvester doch mal etwas anderes und starte mit uns auf 1350m Höhe ins Neue Jahr! Neben Outdoor-Abenteuern wie Rodelspaß und Brettervergnügen warten auf Dich kulinarische Genussmomente, knisternde Lagerfreuer-Romantik und a mords Gaudi in der Hütten-Stuben!