Anreise 19.02.2018 Abreise 24.02.2018 Personen 2 Personen
Ja, ich will!

Deine Berg-Hochzeit auf der Wannenkopfhütte

Dem Himmel so nah
Bei uns auf der Hütte in den Bergen des Allgäus erlebst Du Deinen besonderen Traum-Tag auf 1350m Höhe inmitten unberührter Natur und unverfälschtem Hüttenflair. Dabei greifen wir Dir mit Know-How und Herzlichkeit bei der Organisation unter die Arme, wobei Deine Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund stehen.

Hochzeit mit Hüttenzauber

Während unten im Tal das alltägliche Treiben vonstattengeht, bleibt inmitten grüner Wiesen und Wälder die Zeit stehen, denn du bist hoch oben über den Dingen auf der Wannenkopfhütte und feierst den Tag, der Dein Leben verändert.

Viele träumen davon, von diesem ganz besonderen Moment: der eigenen Hochzeit auf dem Berg in den Allgäuer Alpen. Und warum nicht Träume wahr machen, wenn es doch so einfach ist. Denn so echt die Gefühle und der dadurch geschaffene Moment, so echt ist unsere Hütte, die bereits seit 90 Jahren inmitten der unberührten Naturidylle, abseits des Massentourismus, Hüttenzauber versprüht.

Mach Deine Träume wahr und erlebe auch Du unvergessliche Hochzeitsmomente auf der Wannenkopfhütte

Wir wissen, wie wichtig Dir dieser besondere Tag ist, deswegen möchten wir Dir so gut es geht unter die Arme greifen und unsere kostenlose Unterstützung bei der Organisation anbieten. Zahlreiche Hütten-Hochzeiten haben uns gelehrt, auf was es dabei ankommt.

Während einer persönlichen und kostenlosen Beratung teilst Du uns einfach mit, welche Wünsche und Vorstellungen Du bereits hast und wir kümmern uns um das Operative. Du möchtest eine romantische Kutschfahrt, Live-Musik, Alphornbläser o.ä.? Kein Problem!

Sag uns, wie Deine Traum-Hochzeit aussehen soll, und wir machen diesen Traum wahr!

Anfrageformular für Deine Berg-Hochzeit auf der Wannenkopfhütte

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

        

 

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.
Hinweis:
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
* Pflichtfeld