Anreise 18.10.2018 Abreise 23.10.2018 Personen 2 Personen
Hütte + Du

Die Wannenkopfhütte exklusiv nur für Dich in den Allgäuer Alpen

Die Hütte nur für Euch allein
Besondere Momente verlangen nach einem besonderen Rahmen. Wenn sich dieser Rahmen auf 1350m auf der Wannenkopfhütte, mitten in der Allgäuer Bergwelt, abspielt, dann könnt Ihr Euch eines sicher sein: Hier stört Euch keiner, höchstens mal das Röhren eines Hirsches oder das Glockenbimmeln der Kühe.
Das Leben ist zum Feiern da!
Und zwar so richtig, mit der ganzen Familie und all den Freunden, die man unterm Jahr auf Grund alltäglicher Verpflichtungen viel zu wenig sieht. Sei es bei einem runden Geburtstag, einer goldenen Hochzeit o.ä.. Solche Augenblicke wollen natürlich auch in einer ganz besonderen Umgebung für unvergessliche Erinnerungen sorgen.
Hütten-Feeling pur
"Die Erinnerung ist ein Paradies, aus welchem man nicht vertrieben werden kann." (Jean Paul) Und zwar ein Paradies aus dunklen, von den bereits gelebten Jahren erzählenden Holzdielen, aus einer großen urigen Stuben, die sich mit dem Duft traditioneller Kässpatzen und zimtigem Apfelstrudel füllt und der unberührten Natur der Allgäuer Bergwelt drum herum. Und das für Dich und Deine Gäste ganz allein!

Eine Hütte für Euch allein!

Manchmal muss das Leben einfach gefeiert werden! So richtig, mit der ganzen Familie und all den Freunden, die man unterm Jahr auf Grund alltäglicher Verpflichtungen viel zu wenig sieht. Sei es bei einem runden Geburtstag, einer goldenen Hochzeit o.ä.. Solche Augenblicke wollen natürlich auch in einer ganz besonderen Umgebung für unvergessliche Erinnerungen sorgen.

Die Erinnerung ist ein Paradies, aus welchem man nicht vertrieben werden kann

Und zwar ein Paradies aus dunklen, von den bereits gelebten Jahren erzählenden Holzdielen, aus einer großen urigen Stuben, die sich mit dem Duft traditioneller Kässpatzen und zimtigem Apfelstrudel füllt und der unberührten Natur der Allgäuer Bergwelt drum herum. Und das für Dich und Deine Gäste ganz allein!

Bei der exklusiven Nutzung stehen Dir zur Verfügung:

  • alle 14 Hüttenzimmer mit insgesamt 63 Schlafplätzen
  • zwei urige Hüttenstuben sowie die beliebte Stammtischecke
  • Verlängerung der Hüttenruhe von 24 Uhr auf 3 Uhr
  • Menü ganz nach Eurer Wahl
  • flexible Essenszeiten
  • Exklusivität von 15 Uhr am Anreisetag bis 10.30 Uhr am Abreisetag
Angebot

Exklusiv für 1 Nacht inkl. Halbpension für bis zu 63 Personen

€ 4500,-
Leckere hausgemachte Allgäuer Kässpatzen
3-Gang-Menü am Abend
Frische Bergluft macht hungrig! Daher kannst Du Dich abends in köstlichen 3 Gängen von unserem Hüttenkoch Petr kulinarisch verwöhnen lassen.
2010 01 22 Wannenkopfhuette MG 2414 35
Frühstück vom Hüttenbuffet
Das Frühstücksbuffet lässt bei dieser Auswahl keine Wünsche offen: Käse- u. Wurstplatten, versch. Brotsorten, Eierspeisen, Müsli, Obst uvm!
Komm doch mal auch auf die Wannenkopfhütte!
Naturerlebnisse vor der Tür
Eins sein mit der Natur! Mitten im Naturschutzgebiet der Allgäuer Alpen ist die Wannenkopfhütte eine Ruhe-Oase für ultimative Entspannung.
Buche schnell und einfach online
1 Unterkunft
2 Extras
3 Daten
4 Buchen
Sie haben JavaScript deaktiviert, dies ist für die Buchungsmaske notwendig.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.
Deine Buchung
Der Warenkorb ist leer
Weiter  →

Anfrageformular für die Hütte exklusiv für Euch

 *

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

        

 

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.
Hinweis:
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"

 

        
* Pflichtfeld