Anreise 18.10.2018 Abreise 23.10.2018 Personen 2 Personen
Besondere Angebote auf der Hütte

Mehr Allgäu geht nicht!
Inmitten der unberührten Natur der Allgäuer Alpen in einer urigen Allgäuer Berghütte zu übernachten, ist ein ganz besonderes Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Ob mit der Familie in einem traditionellen Hüttenzimmer mit Stockbetten oder für besondere Veranstaltungen gleich die ganze Hütte - Du entscheidest!

Urlaub auf der Wannenkopfhütte

Du hast bereits so richtig Bergweh, kannst es kaum erwarten, die Allgäuer Alpen zu durchstreifen, neue Orte zu entdecken, aufregende Abenteuer zu erleben und dabei auch noch das typische Allgäuer Hüttenleben kennenzulernen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Klicke Dich einfach durch unsere vielseitigen Angebote und entscheide Dich für Deinen perfekten Hüttenmoment.
Dein Hüttenglück

Finde Dein Glück auf 1350 Meter! Denn hier oben gibt es nichts außer Dir, der Natur köstliche Allgäuer Schmankerln und uriger Hüttencharme!

  • 2 Übernachtungen im urigen Hüttenzimmer
  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet
  • Begrüßungsschnapserl mit unserem Hüttenteam
  • im Sommer gemütliches Barbecue-Buffet am Lagerfeuer (mittwochs)
  • uriger Hüttenabend (donnerstags)
Angebot

2 Nächte inkl. Hütten-Halbpension,urigem Hüttenabend und mehr

p.P.
ab € 129,-

Gerne kannst Du uns auch anrufen!

Du bist bereit für Dein persönliches Hüttenabenteuer in den Allgäuer Bergen, hast aber noch ein paar Fragen zu Deinem Aufenthalt? Dann rufe uns doch einfach unter der Telefonnummer 08322 978 520 an, wir helfen Dir gerne weiter!