Landingpages

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf

Buchung

Hier kannst Du direkt Dein Zimmer auf der Wannenkopfhütte ganz einfach online buchen!

Buchung

Urig, rustikal und echt - das ist Übernachten auf der Hütte!

Hüttenzimmer

Die Hüttenzimmer auf der Wannenkopfhütte sind einfach aber urig. Sie versprühen echten Allgäuer Hüttencharme. Die Berghütte verfügt über 14 Hüttenzimmer mit Platz für bis zu 63 Personen.

Hüttenzimmer
Naturrodelstrecke an der Wannenkopfhütte
Naturrodelstrecke an der Wannenkopfhütte
Schneespaß im Allgäu
Schneespaß im Allgäu
Wannenkopfhütte › Landingpages

Wintervergnügen auf der Wannenkopfhütte

Im Winter kann man auf der Wannenkopfhütte einiges erleben!

Rodelpartie direkt ab der Hüttentüre

Direkt ab der Wannenkopfhütte gibt es eine Naturrodelbahn hinab zum Parkplatz. Ein lustiger Spaß für Groß und KLein, der nicht nur den Weg zum Parkplatz erleichtert sondern auch für eine Menge Freude sorgt. Rodel stellen wir Euch kostenfrei zur Verfügung.

Skifahren oder Snowboarden

Ca. 5 km von der Wannenkopfhütte entfernt liegt das Skiparadies Grasgehren mit 5 Liftanlagen. Ab dem Parkplatz der Wannenkopfhütte fährt ein kostenfreier Skibus.
Wer es doch etwas größer möchte, fährt ins größte Skigebiet Deutschlands Oberstdorf / Kleinwalsteral und kann sich auf 130 Pistenkilometern austoben.

Langlaufen

In Fischen kommen Langläufer voll auf ihre Kosten: Ein endlos großes, gespurtes Loipennetz in einer idyllischen Winterlandschaft. Im Verbund
mit den Nachbarorten sind es mehrere hundert Kilometer, die als Loipen oder
Winterwanderwege auf Ihren Besuch warten und Sie begeistern werden.

Schneemannbauen & Schneeballschlacht

Die Natur direkt um die Wannenkopfhütte ist bestens geeignet für das Bauen eines hinreißenden Schmeemanns oder eine lustige Schneeballschlacht mit der Familie oder unter Freunden und anschließend genießt man gemeinsam eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch am Lagerfeuer.

Am besten gleich für Dein Winterwochenende mit tollem Wintervergnügen auf der Wannenkopfhütte anfragen

3 Tage / 2 Übernachtungen inkl. Halbpension € 138,- pro Person

 *

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Angebot mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

        
* Pflichtfeld