geselliger Hüttenabend auf der Wannenkopfhütte
geselliger Hüttenabend auf der Wannenkopfhütte
Wannenkopfhütte › Landingpages

Vorbereitungen für den Winter

Auch unser Hüttenteam muss sich für den Winter wappnen und die Hütte vorbereiten, damit unsere Gäste auch im Winter einen erlebnisreichen Urlaub bei uns verbringen können!

Neben uriger Atmosphäre, leckerem Essen und jede Menge Schnee, darf bei einem perfekten Hüttenurlaub im Winter das ein oder andere Bier natürlich nicht fehlen!

Da die Wannenkopfhütte in einem Naturschutzgebiet auf 1.350 m liegt und die Natur rund um die Hütte im Winter mit meterhohen Schneemassen bedeckt ist, muss jährlich unser Getränkelager für die gesamte Wintersaison aufgefüllt werden.

Im Vorfeld bedarf es einiges an Planung, was die Getränkelieferung anbelangt. Unser Hüttenwirt muss sich natürlich zuerst einmal mit der Bestellmenge an Bier, Cola, Wasser und Co. befassen und diese in Auftrag geben, damit wir nicht riskieren, dass unsere Gäste durstig nach Hause gehen müssen.

Am Tag der Lieferung wird dann eine Kiste nach der anderen vom LKW über eine Rampe in unsere Lager gekarrt. Aber nicht nur im Getränkelager selbst, sondern auch in unseren Technikräumen und sonstigen Abstellräumen sind nun Kisten zu finden. Diese werden dann nach und nach den Winter über von diesen Räumen in das Getränkelager umgeräumt, um richtig gekühlt dem Gast serviert werden zu können.

Prost, wir freuen uns auf Euch!

Und weiter gehts mit Fuhre 2
Und los gehts
Irgendwie geht alles rein
Fuhre für Fuhre Stunde um Stunde

Reserviere gleich Dein kühles Getränk auf der Wannenkopfhütte!

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Arrangment mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:
* Pflichtfeld