Landingpages

Geselliges Mitanond in der urigen Hütten-Stuben

Die gemütlichen Stuben

Das macht einen gelungenen Hüttenurlaub aus: abends gemütlich zusammensitzen, ein kühles Allgäuer Bier trinken und über die Erlebnisse des Tages plaudern.

Mehr

Rasante Abfahrt auf der Naturrodelbahn

Winter-Erlebnisse

Skifahren, Rodeln, Langlaufen und Winterwandern in Deutschlands größtem Skigebiet Oberstdorf / Kleinwalsertal und in den Hörnerdörfern mit Grasgehren, Ofterschwang, Balderschwang und Bolsterlang.

Mehr
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
Sonne und Schnee - manchmal braucht's einfach nicht mehr!
Sonne & Schnee - manchmal braucht's einfach nicht mehr!
Gesellige Stunden auf der Wannenkopfhütte im Allgäu!
Gesellige Stunden auf der Wannenkopfhütte im Allgäu!
Wannenkopfhütte › Landingpages

Ostern auf der Wannenkopfhütte!

Du möchtest die Osterzeit an einem ganz besonderen Ort verbringen, mit ganz besonderen Menschen? Dann schnappe Dir Deine Lieben und stürze Dich in die unberührte Natur der Allgäuer Alpen. Hier wird zusammen gelacht, gelebt und Erinnerungen geschaffen, die ewig bleiben.

Die Wannenkopfhütte stellt sich vor

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf ist eine urige Berghütte im typischen Allgäuer Stil. Sie liegt auf 1350m in herrlicher Alleinlage, nur umgeben von verschneiten Tannenwäldern und den imposanten Allgäuer Alpen.

So kommst Du zur Wannenkopfhütte

Dein Auto lässt du auf dem Hütten-Parkplatz am Riedbergpass stehen und wanderst ca. 20 Minuten hoch zur Hütte. Dein Gepäck bringen wir Dir gerne kostenlos nach oben und am Abreisetag wieder runter.

Echtes Allgäuer Hüttenleben

Du übernachtest in einem von 14 Hüttenzimmern, die alle einfach aber urig ausgestattet sind. Duschen, Waschräume und Toiletten befinden sich auf jeder Etage.
Morgens startet Dein Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Hüttenbuffet und am Abend verwöhnen wir Dich mit einem leckeren, traditionellen Drei-Gang-Menü mit Salatbuffet.

Wintererlebnisse im Winterwunderland

Nutze die einzigartige, unberührte Natur der Allgäuer Bergwelt für dein Outdoor-Vergnügen: Ob Rodeln, Skifahren oder Winterwandern - für jeden ist das Richtige mit dabei!

Ostern auf'm Berg!

Fenster auf, tief einatmen und das verschneite Bergpanorama genießen! Ja, so ein Hüttenurlaub steckt voller unvergesslicher Bergmomente! Komm rauf auf die Wannenkopfhütte und lass Dich von unserer Hütten-Auszeit zu Ostern begeistern.

Bei uns übernachtest Du im urigen Hüttenzimmer inkl.

  • reichhaltigem Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet in der gemütlichen Hüttenstube
  • Urigem Hüttenabend mit Allgäuer Kässpatzen-Menü und zünftiger Live Musik
  • Ostereiersuche
  • Rodelspaß
  • Lagerfeuerromantik

2 ÜN ab € 129 p.P.

Und das Beste: Kinder bis 14 Jahre übernachten gratis auf der Wannenkopfhütte!
Das ist ein limitiertes Angebot - also schnell noch buchen, bevor das letzte Bett belegt ist.

Gleich für Dein Ostern auf'm Berg anfragen!

 *

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Angebot an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Angebot mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

        
* Pflichtfeld