Landingpages

uriges Dreibettzimmer

Hüttenzimmer

Die Hüttenzimmer auf der Wannenkopfhütte sind einfach aber urig. Sie versprühen echten Allgäuer Hüttencharme. Die Berghütte verfügt über 14 Hüttenzimmer mit Platz für bis zu 63 Personen.

Hüttenzimmer
Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf
Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf
Allgäuer Jodel-Kurs auf der Wannenkopfhütte
Allgäuer Jodel-Kurs auf der Wannenkopfhütte
Jodeln bis die Wände wackeln...
Jodeln bis die Wände wackeln...
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
Zweibettzimmer
Zweibettzimmer
Wannenkopfhütte › Landingpages

Allgäuer Jodelkurs auf der Wannenkopfhütte

Mit dem Allgäuer Jodel-Wochenende erlebt Ihr das Allgäu hautnah. Jodelt Euch während der Jodler-Prob nach Mundart glücklich und lernt eine original Allgäuer Käserei kennen 3 Tage/ 2 Nächte EUR 179,- pro Person.

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf ist eine urige Berghütte im typischen Allgäuer Stil. Sie liegt auf 1350m in herrlicher Alleinlage.

So kommst Du zur Wannenkopfhütte

Vom Hütten-Parkplatz am Riedbergpass wanderst Du ca. 20 Minuten hoch zur Hütte. Dein Gepäck bringen wir gerne kostenlos nach oben und am Abreisetag wieder runter.

Echtes Allgäuer Hüttenleben

Du übernachtest in einem von 15 Hüttenzimmern, die alle einfach aber urig ausgestattet sind. Duschen, Waschräume und Toiletten befinden sich auf jeder Etage.
Morgens startet Dein Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Hüttenbuffet und am Abends verwöhnen wir Dich mit einem leckeren Drei-Gang-Menü mit Salatbuffet.

Das Allgäuer Jodel-Wochenende auf der Wannenkopfhütte

Alle die Lust haben, die Faszination Jodeln zu erleben und zu entdecken, sind ganz herzlich eingeladen, sich einfach mal anstecken zu lassen.

Jodeln ist Heimat – aber auch unendliche Weite und Freiheit. Dieses Gefühl, das man vielleicht aus dem Heidi Film kennt, entsteht, wenn man sich auf das Singen aus ganzer Seele - ohne Worte -einlässt.

Das erwartet Euch am Allgäuer Jodel-Wochenende:

Freitags:

  • Anreise
  • 3-Gang-Menü mit Salatbuffet

Samstags:

  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Besuch und Führung einer echten Allgäuer Käserei mit anschließender Verkostung
  • nachmittags Jodler-Prob auf der Hütte (erste Jodelversuche)
  • 3-Gang-Menü mit Salatbuffet
  • gemeinsames Beisammensein

Sonntags:

  • Allgäuer Frühschoppen mit Jodler-Prob (Festigung des Gelernten oder jodeln bis die Wände wackeln)
21. - 23.10.2016
EUR 179,- pro Person zzgl. EUR 1,30 Ortstaxe

Euch fehlt noch das passende Geschenk?

Verschenkt doch einfach das Allgäuer-Jodelwochenende! Ein Erlebniswochennde voller Überraschungen ist das passende Geschenk für Jedermann

Gleich für Deinen Jodel-Kurs auf der Wannenkopfhütte anfragen!

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Arrangment mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:
* Pflichtfeld