Landingpages

Genieße den Winter im Allgäu!

Hüttenleben

Einfach mal abschalten und die einfachen Dinge des Lebens genießen! Bei uns hier oben auf der Wannenkopfhütte auf 1350m ticken die Uhren noch langsamer, frisches Heu duftet, man hört das Glockenbimmeln glücklicher Kühe und bestaunt einen klaren Sternenhimmel...

Hüttenleben

zünftige Stimmung beim Hüttenabend

Fotogalerie

Bilder sagen mehr als Worte. Verschaffe Dir selbst einen Überblick über die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu. Du wirst von der urigen Ski- und Berghütte begeistert sein!

Fotogalerie
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
DER Hütten-Klassiker! Allgäuer Kässpatzen mit saftigen Schweinemedaillons
Sonne und Schnee - manchmal braucht's einfach nicht mehr!
Sonne & Schnee - manchmal braucht's einfach nicht mehr!
Hüttenabend mit Live Musik
Hüttenabend mit Live Musik
Wannenkopfhütte › Landingpages

Auszeit zur Faschingszeit im Allgäu

Ja, die fünfte Jahreszeit ist schon fast in vollem Gange! Zeit dem Faschingstrubel mit einer Auszeit auf der Wannenkopfhütte im Allgäu zu entkommen! Tausche "Helau & Alaaf" gegen ein "Jihaa" beim Rodeln.

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu

Die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf ist eine urige Berghütte im typischen Allgäuer Stil. Sie liegt auf 1350m in herrlicher Alleinlage.

So kommst Du zur Wannenkopfhütte

Vom Hütten-Parkplatz am Riedbergpass wanderst Du ca. 20 Minuten hoch zur Hütte. Dein Gepäck bringen wir gerne kostenlos nach oben und am Abreisetag wieder runter.

Echtes Allgäuer Hüttenleben

Du übernachtest in einem von 14 Hüttenzimmern, die alle einfach aber urig ausgestattet sind. Duschen, Waschräume und Toiletten befinden sich auf jeder Etage.
Morgens startet Dein Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Hüttenbuffet und am Abends verwöhnen wir Dich mit einem leckeren Drei-Gang-Menü mit Salatbuffet.

Wintererlebnisse im Winterwunderland

Erlebe die vielfältigen Allgäuer Alpen: Rodeln, Skifahren oder Winterwandern - ganz egal bei uns auf der Wannenkopfhütte kommst Du voll auf Deine kosten!

Fasching auf'm Berg!

Fenster auf, tief einatmen und das verschneite Bergpanorama genießen! Ja, so ein Hüttenurlaub steckt voller unvergesslicher Bergmomente! Komm rauf auf die Wannenkopfhütte und lass Dich von unserer Hütten-Auszeit zur Faschingszeit begeistern.

Bei uns übernachtest Du im urigen Hüttenzimmer inkl.

  • reichhaltiges Frühstück vom Hüttenbuffet
  • Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet in der gemütlichen Hüttenstube
  • Begrüßungsschnapserl mit unserem Hüttenteam
  • donnerstags uriger Hüttenabend mit Allgäuer Kässpatzen-Menü und zünftiger Live Musik

1 ÜN zum Festpreis von € 69 p.P.

Kinder bis 3 Jahre übernachten kostenfrei im Bett einer Begleitperson
Kinder bis 11 Jahre erhalten 20 % Ermäßigung

Gleich für Dein Faschingsauszeit anfragen!

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

 

 

Teile uns mit, wann (Uhrzeit, Wochentag) bzw. wie wir Dich am besten erreichen können.

 

Gebe uns Deine Anreise und Abreise, Anzahl Personen, und ggf. das gewünschte Arrangement an.

 

Wir freuen uns auf Dich auf der Wannenkopfhütte. Bitte teile uns Deine Anreise, Abreise, Personenzahl, und ggf. das gewünschte Arrangment mit.

 

Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:
* Pflichtfeld