Wette verloren
Wette verloren
Wannenkopfhütte › Blog

Wette verloren...

Vergangenes Wochenende hat einer unserer Hüttengäste seine Wette gegen unsere Manuela verloren...

Einem unserer Gäste ist es am vergangenen Wochenende nicht gelungen, sich den Namen unserer Hüttenfee Manuela zu merken.
Das konnte Manuela nicht auf sich sitzen lassen, zurecht wie wir meinen :-)...

Kurz um wurde eine Wette beschlossen:
kann er sich den Namen nicht merken, bedient er eine runde Schnaps "oben ohne".

Na ja, der Abend war lang und so kam es, wie es kommen musste!

Die Wette wurde natürlich noch am selben Abend eingelöst - den anderen Gästen hats gefallen - und wir sind uns sicher, dass auch der Verlierer seinen Spaß hatte!

Viele Grüße an Matthias uns seine Gruppe - und auf ein Wiedersehen auf der Wannenkopfhütte!

Eure Manuela