Sektempfang
Sektempfang
Weiß-blaue Hochzeitstische
Weiß-blaue Hochzeitstische
Wannenkopfhütte › Blog

Weiß-blaue Hochzeit

Susanne - Hüttenwirtin a. D. :-) von Susanne Schmidt am 17.10.2011

„Wenn scho bayerisch, dann gscheit“– Cathrin und Markus hatten ihre eigene weiß-blaue Geschichte. Das frisch getraute Paar feierte mit Familie und Freunden ihre Hochzeit unter dem Motto „weiß-blau“ bei uns auf der Hütte…

Nun sind wir alle schon "Alte-Hasen" in dieser Branche, dennoch ist eine Hochzeit immer wieder etwas ganz Besonderes.
Der schönste Tag im Leben soll es werden, es wird geplant und wieder abgeändert.
Haben wir an alles gedacht?
Hoffentlich haben wir nichts vergessen?
So gibt es noch 100 Fragen die einen Tag für Tag beschäftigen.
Endlich ist es soweit, der Hochzeitstag beginnt.
Die Last der letzten Wochen fällt einem von den Schultern.
Nun ist es an der Zeit den Tag zu genießen.

Mein Team und ich freuen uns mit dem Brautpaar Cathrin und Markus über die gelungene Hochzeitsfeier bei uns auf der Hütte.
Es war ein schönes Wochenende mit Euch und es hat uns sehr gefreut dass wir Eure Hochzeit ausrichten durften.

Wir wünschen Euch für von Herzen alles Gute.

Eure Hüttenwirtin Susanne
und das Team der Wannenkopfhütte

PS: Sogar der Himmel war an diesem Tag weiß-blau:-)!

Abgelegt unter
Startseite, Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß
Tagungsangebote → Teamgeist und Business am Berg