Thore´s Muckis sind beim Maßkrug-Wettstemmen gefragt
Thore´s Muckis sind beim Maßkrug-Wettstemmen gefragt
Besprechung des Pro7-Teams am Lagerfeuer - und das bei solch einem Ausblick!
Besprechung des Pro7-Teams am Lagerfeuer - und das bei solch einem Ausblick!
Wannenkopfhütte › Blog

Wannenkopfhütte goes Hollywood

von Markus Kamp am 14.05.2013

Kaum zu glauben aber wahr: die Wannenkopfhütte wird ein Fernsehstar ;-) Seit gestern ist ein kleines Team vom Fernsehsender Pro7 sowie Moderator Thore Schölermann bei uns zu Gast, um einen Beitrag für die Pro7-Sendung "taff" zu drehen!

Vor wenigen Tagen staunten wir nicht schlecht als wir einen Anruf vom Fernsehsender Pro7 bekamen, der für eine Drehgenehmigung bei uns auf der Wannenkopfhütte angefragt hat. Nachdem uns das Vorhaben geschildert wurde, haben wir natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt!

So kam es, dass gestern Fernsehmoderator Thore samt Kameramann und Assistent bzw. Assistentin bei uns angereist sind. Thore Schölermann ist übrigens auch Moderator der Sat1-Sendung "The Voice of Germany" und "The Voice Kids"!

Zu viel wollen und dürfen wir nicht verraten....

Am Abend stand ein uriger Hüttenabend mit Kässpatzen-Essen, zünftiger und fetziger Live-Musik sowie einem lustigen Hüttenspiel auf dem Programm!

Da der Aufenthalt von den Pro7-Mitarbeitern allerdings nicht zum Freizeitvergnügen ist, wird natürlich auch fleißig vor und hinter der Kamera gearbeitet.
Wir wollen Euch noch ein bisschen auf die Folter spannen, was noch so alles gedreht wurde und am Ende dabei raus kommt!

Wir informieren Euch allerdings rechtzeitig darüber, wann der Beitrag bei Pro7 "taff" ausgestrahlt wird und Ihr die Erlebnisse von Moderator Thore Schölermann bei uns auf der Wannenkopfhütte sehen könnt!

Ihr dürft aber schon einmal sehr gespannt sein ;-)

Fernsehsender Pro7 zu Gast auf der Wannenkopfhütte - seht selbst!