Pistenraupe Mork in ihrem Element
Pistenraupe "Mork" in ihrem Element
Rodel schnappen und die Naturrodelbahn runter sausen
Rodel schnappen und die Naturrodelbahn runter sausen
Pistenraupe Mork in ihrem Element
Pistenraupe "Mork" in ihrem Element
Wannenkopfhütte › Blog

Bald kommt er wieder!

Langsam aber sicher erreicht der Herbst nun auch die Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu - bald schon ist die Natur rund um die urige Allgäuer Berghütte wieder von weißen Schneefeldern umgeben. Und auf einen freuen wir uns schon ganz besonders...

Willkommen zurück, lieber Mork!

Unser Lieblings-Winter-Saisonarbeiter, die geliebte Pistenraupe "Mork" wird in diesen Tagen ganz behutsam von uns aus seinem Sommerschlaf geweckt. Mork mag keinen Kaffee und deswegen bekommt er ein echtes Pistenraupen-Aufwach-Frühstück: eine intensive Wartung der Technik, mit anschließender Massage ;-)

Auch unsere Rodel, die den Sommer über im Keller tief und fest geschlummert und von schneebedeckten Hügeln geträumt haben, werden jetzt vom Hüttenteam geputzt und probegefahren, sobald auch nur die kleinste Schneeflocke den Wannenkopf berührt.

Aber nun freuen wir uns erst einmal auf den Herbst im Allgäu: knisternde Lagerfeuer-Romantik unterm Sternenhimmel, gesellige Hüttenabende mit uriger Live-Musik, die herrlich frische Bergluft und die ruhigen Gipfel.. ein Traum!

Habt Ihr Euer Quartier schon bei uns gebucht?

Wir freuen uns auf Euch!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß