Unser Weihnachts-Dessert
Unser Weihnachts-Dessert
Weihnachtsleckerei
Weihnachtsleckerei
Winter-Wunder-Land
Winter-Wunder-Land
Wannenkopfhütte › Blog

Unser Weihnachtsmenü

Küchenchef Petr von Petr am 22.12.2011

Wer die Wahl hat, hat die Qual...... Nach langem hin und her haben wir uns endlich für ein Dessert an Heilig Abend entscheiden können.....

Weihnachten - das Fest der Liebe

Aber die Liebe kommt nicht von ganz alleine - sie geht bekanntlich durch den Magen :-)

Somit stellte sich uns die Frage was wir Euch an Heilig Abend servieren???
Vorspeise und Hauptgang war gar kein Probelm, da konnten wir uns schnell auf zwei Gerichte einigen.
Mit dem Dessert dauert das Ganze etwas länger, da unser Damen auf der Hütte was Nachspeisen angeht sehr wählerisch sind ;-).

Last but not least - hier unser Menü für Heilig Abend:

Wir starten mit einer .......

Klaren Tomatenkraftbrühe mit Grießnockerl

In der Mitter servieren wir Ihnen eine......

Rosa gebratene Kalbsnuss in feiner Rahmsoße
an Kartoffelgratin und Wintergemüse

Für ein süßen Enden.....

Zartschmelzende Eiscreme in Kokosflocken paniert und anschließend frittiert
auf einem Vanille-Fruchtspiegel

Wir wünschen Euch einen Guten Appetit
und gesegnte Weihnachts-Feiertage.

Eurer Petr
Küchenchef von der Wannenkopfhütte

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß