Skifahren in Oberstdorf
Skifahren in Oberstdorf
Wannenkopfhütte › Blog

Super Pistenbedingungen!

Das Hüttenteam war am vergangenen Wochenende bei strahlendem Sonnenschein am Nebelhorn in Oberstdorf zum Skifahren.

Gleich mit der ersten Bahn ging es hinauf aufs Nebelhorn. Oben angekommen genossen wir erstmal die traumhafte Sicht auf die umliegenden 400 Gipfel, die dank des tollen Wetters ohne Probleme zu sehen waren.
Durch den vielen Schnee im Februar und die Kälte, die wir hier im Allgäu nachts immer noch haben, gibt es noch den besten Schnee! Die Pisten sind alle in einem Top-Zustand. Und was will man mehr als griffigen Schnee, tolle Pisten und angenehme Temperaturen.
Und mittags kehrten wir im Gipfel-Restaurant ein, genossen den Panoramablick und erholten uns von dem aktiven Vormittag im Liegestuhl.

Wir können nur jedem empfehlen: auf zum Skifahren - es lohnt sich wirklich!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß