Blog

Frohe Weihnachten wünscht das Hüttenteam!

Unser Hüttenteam stellt sich vor

Hüttenwirt Michael und sein Team freuen sich auf Euren Besuch auf der urigen Wannenkopfhütte!

Mehr
Michael Kreck - unser Hüttenwirt
Michael Kreck - unser Hüttenwirt
Wannenkopfhütte › Blog

Neuer Hüttenwirt auf der Wannenkopfhütte

Stephan Fischer von Stephan am 13.01.2014

Seit Anfang des Jahres hat die Wannenkopfhütte einen neuen Hüttenwirt, der sich um einen reibungslosen Ablauf auf der urigen Allgäuer Berghütte und vor allem zufriedene Gäste kümmert.

"Alles neu macht der Mai" - normalerweise! Aber bei uns auf der Wannenkopfhütte weht seit Anfang Januar ein neuer Wind, denn Michael Kreck ist neuer Hüttenwirt der Wannenkopfhütte.

Den meisten unserer Gäste dürfte Michael schon bekannt sein, denn bereits seit über einem Jahr hat er in der Position des Hütten-Allrounder auf der Wannenkopfhütte gearbeitet und sich somit ein großes Know-How rund um die Hütte aneignen können. Sei es über die einzelnen Abläufe im Arbeitstag oder auch wenn es um das Thema "Energieversorgung" bei uns auf´m Berg geht.

Die Wannenkopfhütte ist völlig autark, d.h. wir produzieren zum Beispiel unseren eigenen Strom durch eine Photovoltaikanlage bzw. unser Gas-Blockheizkraftwerk, beziehen Wasser aus eigener Quelle und bereiten dieses in Trinkwasser-Qualität auf und versorgen unser Abwasser über unser zentrales Abwassersystem samt hütteneigener Kläranlage.

Ihr seht, eine Menge Verantwortung lastet auf den Schultern des gesamten Hüttenteams und vor allem Hüttenwirt Michaels.

Wir wünschen Michael für sein neues Amt gutes Gelingen und viel Freude.

Auch unserem "alten" Hüttenwirt Markus Kamp wünschen wir für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Liebe und Gute!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß