Alles reine Handarbeit
Alles reine Handarbeit
Frische Zutaten
Frische Zutaten
Wannenkopfhütte › Blog

Liebe geht durch den Magen....

Küchenchef Petr von Petr am 04.02.2012

das hat meine Oma schon gesagt! Wenn man(n) gut kochen kann, dann kann beim ersten Date gar nichts schiefgehen.....

Auch ich habe heute wieder ein erstes Date das ich gerne bekochen möchte!
Mein erstes Date sind unsere Hüttengäste, die bei uns ein schneereiches Wochenende verbringen und frische Luft macht bekanntlich hungrig.
Mit viel Liebe zum Detail stelle ich am Anfang der Woche unseren Hüttenspeiseplan zusammen. Wenn man wie wir auf dem Berg ist, ist eine gute Planung und Organisation wichtig. Da kann man nicht mal schnell um die Ecke, weil man 2 Pfund Karotten zu wenig eingekauft hat.

Unser Speiseplan für heute Abend:

Klare Gemüsesuppe
***
Hausmacher Rindsroulade mit Kartoffelknödel
und Salate vom Buffet
***
Bayerisch Creme mit Fruchtsoße

Ich muss jetzt auch in die Küche, damit alles pünktlich fertig wird.

Ich freu mich auf Euch und bis später.......

Euer Küchenchef Peter
und das Team der Wannenkopfhütte

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß