Unsere neue Arbeitskleidung ist da!
Unsere neue Arbeitskleidung ist da!
Wannenkopfhütte › Blog

Kleider machen Leute....

von Roman Berktold am 11.01.2013

Pünktlich zum Neuen Jahr haben die Mitarbeiter auf der Wannenkopfhütte neue Arbeitskleidung bekommen. Ein erfrischendes Mintgrün sowie schwarze Westen inkl. Hütten-Logo-Bestickung zieren nun das ganze Hüttenteam :-)

Hüttenwirt Markus und die restlichen Mitarbeiter konnten es gar nicht mehr erwarten endlich das Paket mit der neuen Arbeitsbekleidung auszupacken.

Bei unserer neuen Arbeitskleidung durften wir selbst bestimmen, was wir in unserem Hüttenalltag tragen. Nach langem Hin und Her, anprobieren verschiedener Mustershirts, Farbdiskussionen und Brainstorming ist die Entscheidung gefallen:

Mintgrüne Poloshirts und schwarze Softshell-Westen - natürlich mit Hüttelogo-Bestickung

Wir finden das Ergebnis sieht toll und richtig schick aus!

Nun kann die restliche Wintersaison kommen - denn dank unserer neuen Softshell-Westen müssen wir nicht mehr frieren ;-)

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß