Schnee, vor der Hütt'n!
Schnee, vor der Hütt'n!
Der Blick aus dem Fenster
Der Blick aus dem Fenster
Wannenkopfhütte › Blog

Kann ein Wintertag schöner sein?

Susanne - Hüttenwirtin a. D. :-) von Susanne Schmidt am 16.01.2012

Das war ein Wochenende wie im Märchen. Glasklare Sicht, unglaubliche Schneemengen, kalte Luft und herrlicher Sonnenschein.....

Leute, ich sag's Euch - das war ein Traumwetter dieses Wochenende bei uns auf der Wannenkopfhütte.
Sonne und Schnee, die beste Kombination für ein 1a Wintertag in den Bergen.
Das Motto dieses Wochenenden war: "Raus aus den Federn und ab auf die Piste".
Ob Langlaufen, Skifahren, Rodeln oder Winterwandern dieses Wochenende kamen alle in den Genuss eines traumhaften Wintertages und das Beste kommt wie immer zum Schluss......
Ein Tasse Glühwein, nach einem aktiven Wintertage, im Liegestuhl auf der Wannenkopfhütte und die herrliche Aussicht in das Allgäuer Winter-Wunder-Land genießen......

Kommt doch mal auf einen leckeren Glühwein vorbei!

Ich freu mich auf Euch!

Eure Hüttenwirtin Susanne
uns das Team der Wannenkopfhütte

Allgäuer Winter-Wunder-Land

Hier ist genügen Platz für ein Liegestuhl
Das nennen die Allgäuer Winter
Der Blick aus dem Fenster
Winter-Wunder-Land
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß