Hochzeitstisch auf der Wannenkopfhütte
Hochzeitstisch auf der Wannenkopfhütte
Ein wunderbarer Tag zum heiraten bei diesem Bergpanorama
Ein wunderbarer Tag zum heiraten bei diesem Bergpanorama
Blumendekoration mit zartem Rosa und kräftigem Pink
Blumendekoration mit zartem Rosa und kräftigem Pink
Wannenkopfhütte › Blog

Hüttenhochzeit oder einfach nur "Just Married" bei traumhaftem Wetter

Küchenchef Petr von Petr am 11.09.2012

Sie haben sich getraut - Tina und Marco gaben sich vergangenes Wochenende auf unserer urigen Wannenkopfhütte bei Oberstdorf das "Ja-Wort". Petrus hat es mit den beiden gut gemeint und bestes Wetter für eine traumhaft schöne Hüttenhochzeit inmitten den Allgäuer Alpen gezaubert!

Strahlender Sonnenschein, kein einziges Schäfchen-Wölkchen am Himmel, klarer und blauer Himmel und ein phänomenales Bergpanorama! Also beste Gegebenheiten für eine weiß-blaue Traumhochzeit auf´m Berg! Unser neuestes Wannenkopfhütten-Brautpaar Tina und Marco konnte also mehr als zufrieden sein.

Bei jeder Hochzeit versuchen wir immer unser Bestes zu geben und (fast) alles möglich zu machen, damit sich dieser Tag wirklich zum schönsten Tag des Lebens gestaltet! Obwohl die Hütte zwar direkt auf´m Berg liegt und unsere Möglichkeiten in gewisser Hinsicht eingeschränkt sind, sind wir nicht hinter´m Mond :-)

So gab es auch bei unserem neuesten Wannenkopfhütten-Brautpaar ein paar richtig tolle Highlights, wie z.B. rote Herzchen - Luftballon in den Himmel steigen lassen, ein besonderes Hütten-Hochzeitsmenü, Mitternachtsbuffet, Hochzeitstorte in Herzform, und vieles, vieles mehr!

Auch das weiße Brautkleid durfte bei der Hüttenhochzeit in den Bergen nicht fehlen

Ein Traum in Weiß - so war das Hochzeitskleid von Braut Tina! Bräutigam Marco - klassisch in Schwarz - fand das ebenfalls und wollte seine Frischangetraute den ganzen Abend nicht mehr loslassen! So wurde ein Brauttanz nach dem nächsten übers Parkett gefegt und gemeinsam die Hochzeitstorte angeschnitten.

Nachdem am Sonntagmorgen noch ein Fotoshooting in den Oberstdorfer Bergen auf dem Programm stand, war es dann Zeit für die Flitterwochen... Zu viel wollen wir hier natürlich nicht verraten - aber nach einem kleinen bayerischen Kulturschock geht es nun nach Südostasien mit einem vermutlich viel größeren Kulturschock ;-)

Liebe Tina und lieber Marco für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch nur das Allerbeste und viele schöne gemeinsame Stunden, Momente und Jahre mit viel Liebe und wunderbaren Ereignissen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch

Traumhochzeit auf der urigen Wannenkopfhütte - So schee war´s! :-)

Rote Herzen steigen gen Himmel
Das frischgebackene Brautpaar Tina und Marco
Rote Herzen am Himmelszelt
Hochzeitsmenü auf der urigen Berghütte
Hochzeitstisch auf der Wannenkopfhütte
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß