Blog

Unser Urlaubstipp!

Stefan findet ein lila Handtäschchen.
Stefan findet ein lila Handtäschchen.
Wannenkopfhütte › Blog

Huch, was ist das denn?!

von Markus Kamp am 28.03.2013

Bei uns auf der Wannenkopfhütte bleibt ab und an schon einmal etwas liegen, aber das kommt bei uns nicht weg. Das Hüttenteam ist stets bemüht das liegengebliebene Hab und Gut an die Besitzer zurück zu senden.

In der vergangenen Woche war es wieder einmal so weit...

Stefan fand ein kleines lila Handtäschchen in einem Bett.

Dieses wurde unverzüglich an das Team vom Reservierungsbüro der Hütte gegeben, damit die es pünktlich zu Ostern an die Besitzerin zurück schicken können.

Wir freuen uns immer wieder auf liegengebliebene Überraschungen, die uns den Tag versüßen und hoffen, dass das Paket bald bei seiner glücklichen Besitzerin ankommt.

Fotostory zum lila Handtäschchen

Stefan findet ein lila Handtäschchen.
Ab in den Versandkarton!
Das Paket ist fertig, auf zur Post!
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß