Rund um die Wannenkopfhütte nichts als Schnee
Rund um die Wannenkopfhütte nichts als Schnee
Ein Traum in weiß - in beiden Hinsichten
Ein Traum in weiß - in beiden Hinsichten
Wannenkopfhütte › Blog

Hochzeit im Winter-Wunderland Wannenkopfhütte

von Markus Kamp am 14.12.2012

Vor wenigen Tagen stand unsere letzte Hüttenhochzeit für das Jahr 2012 bei uns auf der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu auf dem Programm. Sandra & Jens haben sich bei bestem Winterwetter "getraut".

In den letzten 2 Wochen hat es kräftig und viel geschneit und so hat auch unsere Wannenkopfhütte ihr schönstes Winterkleid angezogen und erstrahlte im vollen Glanz in der weißen Pracht!

Bei diesem herrlichen Winterwetter hat sich unser letztes Hütten-Brautpaar für das Jahr 2012 getraut und so sagten Sandra und Jens am vergangenen Wochenende "Ja".

Doch nicht nur unsere Wannenkopfhütte hat im Moment das weiße Kleid an, sondern auch Braut Sandra ließ es sich nicht nehmen trotz der kalten Temperaturen sich im weißen Brautkleid ein Duell gegen das "weiße Kleid der Wannenkopfhütte" zu liefern. Ich würde mal sagen es ging ganz klar unentschieden aus - wobei Bräutigam Jens sicherlich einen klaren Gewinner bei diesem Duell sieht ;-)

Nach einem festlichen Hochzeitsmenü in den urigen Hüttenstuben wurde zu späterer Stunde die 4-stöckige-Hochzeitstorte gemeinsam angeschnitten! 4 verschiedene Torten hat sich das Brautpaar für diese Hochzeitstorte ausgesucht - die Krönung war allerdings das kleine Brautpaar zu oberst.

Obwohl draußen vor der Hütte ein reges Schneetreiben stattgefunden hat, war die Stimmung fröhlich, herzlich und ausgelassen! Eine tolle und stimmungsvolle Hüttenhochzeit mit echter Hüttengaudi.

Auch für die Kleinen war bestens gesorgt: unsere kleine Hüttenstube hat sich in ein Spielzimmer verwandelt. Hier konnten die Kleinen Hüttengäste in Ruhe basteln, spielen und sich austoben.

Nach einem reichhaltigen Frühstück vom unserem Hüttenbuffet hieß es Abschied nehmen - zu guter Letzt haben Brautpaar Sandra & Jens sowie die restliche Hochzeitsgesellschaft den Abschied der Hütte mit einer rasanten Rodelpartie auf der hütteneigenen Naturrodelbahn besiegelt!

Liebe Sandra und Lieber Jens, wir wünschen Euch von Herzen alle erdenklich Gute und Liebe für Euer gemeinsames Leben! Mögen viele schöne und wundervolle Jahre vor Euch liegen!

Bis bald - spätestens dann zum 1. Hochzeitstag ;-)

Das war die Winter-Hütten-Hochzeit von Sandra und Jens

Ein Traum in weiß - in beiden Hinsichten
Namensschild mal anders
Spielzimmer auf der Wannenkopfhütte
Hochzeitsdeko mit Blumen, Holz und Tannenzapfen
Die Hochzeitstorte wird angeschnitten
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß