Die Rodel warten nur auf Sie! Die Naturrodelbahn befindet sich direkt an der Hütte!
Die Rodel warten nur auf Sie! Die Naturrodelbahn befindet sich direkt an der Hütte!
Wannenkopfhütte › Blog

Für heute sind bis zu 30cm Neuschnee gemeldet!

Küchenchef Petr von Petr am 21.01.2012

Es schneit und schneit und schneit...... Die Tannen sind schon dick verschneit, die Schneeflocken tanzen in der Luft unser "Mork" ist schon den ganzen Vormittag im Einsatz

Das kommende Wochenende wird ein schneereiches Wochenende werden!
Allein für heute sind 40cm Neuschnee gemeldet. Es könnten auch ein paar Zentimeter mehr werden!
Unsere Berglandschaft ist in dicke weiße Watte gepackt und gleicht einer Märchenlandschaft.

Rund um die Hütte gibt es viel zu schaufeln, zu schieben und herzurichten.
Schließlich ist es Wochenende und wir freuen uns auf viele nette Gäste die heute bei uns anreisen um ein traumhaftes Winterwochenende mit uns verbringen.

Ich werde schon mal einen leckeren Glühwein ansetzten, damit unsere Gäste sich nach dem 20 minütigen Anstieg durch unseren Winterwalde, in unseren gemütlichen Stuben aufwärmen und den herrlichen Blick in die frisch verschneite Landschaft mit einem Becher Glühwein genießen können.

Ich freue mich auf Euch:-)

Eurer Küchenchef Peter
und das ganze Team der Wannenkopfhütte

PS: Der Riedbergpass hat Schneekettenpflicht!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß