Naturrodelstrecke an der Wannenkopfhütte
Naturrodelstrecke an der Wannenkopfhütte
Wannenkopfhütte › Blog

Der Schnee ist da :-)

Küchenchef Petr von Petr am 05.12.2011

Juhu es schneit! Seit heute morgen freuen wir uns über rund 30cm Neuschnee rund um die Wannenkopfhütte. Das macht doch gleich Lust auf ein spontanes Skiwochenende - am besten noch vor Weihnachten, oder?

Wir freuen uns tierisch, dass es endlich mit dem Winter los geht! Kaum schneit es mal ein paar Stunden, schon liegt richtig viel Schnee. Sogar gleich soviel, dass Joel es nicht lassen konnte, eine Schneebar zu bauen und dort den ersten Glühwein zu servieren - und bei den Temperaturen schmeckt der doch gleich viel besser :-)

Und unsere Gäste haben die Rodelsaison für die neue Wintersaison eingeläutet.

Habt Ihr Lust bekommen und freut Euch genauso über den Schnee wie wir?

Dann kommt uns doch noch vor Weihnachten besuchen und genießt Euer Ski-Opening:
Wir haben an dem Wochenende 16. - 18.12.2011 noch ein paar Zimmer frei - unter der Woche auch.

... und die Rodel stehen für Euch auch schon bereit.

Euer Hüttenkoch Petr

Überzeugt Euch selbst vom ersten Schnee!

Juhu der erste Schnee 2011
Der Schnee ist da - unser Mork ist bereit
Los gehts zur spaßigen Rodelpartie!
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß