Blog

Was rundet die Allgäuer Kässpatzen ab?

Nicht nur an Ostern wird geschlemmt....

denn auch an jedem anderen Tag gibt es bei uns auf der urigen Wannenkopfhütte viele leckere und vor allem regionale Schmankerl zum Frühstück und Abendessen!

Schlemmen & Genießen

Über Ostern hat´s nicht geklappt?

Macht nichts - es kommen noch andere Feiertage auf denen wir ebenfalls tolle Pauschalen und Angebote für Euch haben!

Zu den Feiertagspauschalen
Der Osterhase war da!
Der Osterhase war da!
Das Osterlamm wird angeschnitten...
Das Osterlamm wird angeschnitten...
Der Osterhase war da!
Der Osterhase war da!
Osterdeko am Ostersonntag
Osterdeko am Ostersonntag
Wannenkopfhütte › Blog

Der Osterhase hat uns nicht vergessen!

von Roman Berktold am 01.04.2013

Obwohl die Wannenkopfhütte in der Nähe von Oberstdorf auf 1.350m liegt, hat der Aufstieg zur Hütte den Osterhasen nicht davon abgehalten den Hüttengästen und unserem Hüttenteam ein paar Leckereien und bunte Eier zu Ostern vorbei zu bringen!

Schneemassen über Ostern...

Obwol vor wenigen Tagen bereits der offizielle Frühlingsanfang war, merkt man dies bei uns auf der Wannenkopfhütte noch überhaupt nicht! So herrscht bei uns noch tiefster Winter - zumindest was die Schneemassen rund um die Hütte anbelangt. Unsere Gäste freut dies allerdings sehr, denn so steht der morgendlichen Rodelpartie auf unserer Naturrodelbahn nichts im Weg.

Osterleckereien, Osterbrunch und bunte Ostereier...

Trotz dem vielen Schnee hat der Osterhase den Aufstieg zur Wannenkopfhütte gewagt und hat viele bunte Eier und Schokohasen da gelassen. Ein großer Dank gilt unserem fleißigsten Winter-Mitarbeiter - Pistenraupe Mork. Denn wenn Mork den Weg zur Hütte nicht jeden Tag so schön präparieren und platt drücken würde, hätte der Osterhase bestimmt nicht zu uns auf die Wannenkopfhütte hoppeln können ;-)

Ein besonderes Highlight ist immer der große Osterbrunch am Ostersonntag mit vielen Leckereien und Frühstücksschmankerln! Natürlich dürfen Ostereier und das gebackene Osterlamm nicht fehlen!

Die Ostereier- und Hasensuche darf natürlich auch nicht vergessen werden! Denn bestimmt hat jeder schon in der Wohnung unterm Tisch, hinterm Vorhang oder im Schrank das Osternest gesucht - doch war es für unsere Gäste auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonders die Schokohasen im Schnee rund um die Hütte zu suchen!

Wir wünschen allen Hüttengästen und Hüttenfreunden ein Frohes Osterfest - und das soll natürlich kein April-Scherz sein ;-)!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß