Unsere Hüttenkinder mit Ihrem Schoko-Nikolaus
Unsere Hüttenkinder mit Ihrem Schoko-Nikolaus
Nein, das ist nicht der Schlitten des Christkinds :-)
Nein, das ist nicht der Schlitten des Christkinds :-)
Familie Mehra aus Dubai im Schnee
Familie Mehra aus Dubai im Schnee
Wer gewinnt wohl? Spieleabend auf´m Berg
Wer gewinnt wohl? Spieleabend auf´m Berg
Wannenkopfhütte › Blog

Das war Weihnachten 2013 auf der Wannenkopfhütte!

Stephan Fischer von Stephan am 29.12.2013

Die Weihnachtstage sind vorüber, das festliche Essen genossen, die Geschenke ausgepackt und die Vorbereitungen für de letzten Tage des Jahres laufen auf Hochtouren! Trotzdem wollen wir nicht vor enthalten, was die letzten Tage bei uns auf´m Berg alles so los war.

Schoko-Nikoläuse, Pferde und der Ansturm aufs Dessertbuffet....

Am Heiligen Abend gab es auch bei uns auf der Wannenkopfhütte viele Geschenke, zum einen bekamen unsere kleinen Hüttengäste vom Hüttenteam einen Schoko-Nikolaus geschenkt. Die Freude war da natürlich groß.

Zum Anderen haben sich aber auch unsere Gäste fleißig beschenkt. Die kleine Johanna zum Beispiel hat sich Pferde gewünscht und promt hat das Christkind welche unter den Baum gelegt - wenn auch leider nur im Miniformat :-)

Hat das Christkind einen neuen Schlitten?

Leider nicht, denn statt Geschenken war unser Hütten-Quad mit Bettwäsche vollgeladen. Hüttenmitarbeiter Michl brauste somit mit einer Ladung Bettwäsche von der Hütte hinab ins Tal.

Internationale Gäste vom sonnigen Dubai auf der Wannenkopfhütte

Familie Mehra aus Dubai hat Weihnachten auf der Wannenkopfhütte verbracht. Da die Kinder noch nie Schnee gesehen haben, wurden kurzerhand von Mutter Geraldine und Vater Ranjit der Hüttenurlaub auf unserer verschneiten Berghütte gebucht. Ranjit ist gebürtiger Inder, Mutter Geraldine ist von den Phillipinen und die beiden leben mit den 3 Kids in Dubai. Von der Wannenkopfhütte sind sie begeistert und planen sogar, mit Freunden wieder zu kommen.

Die Freude über so viel Schnee war natürlich groß!

Zocken, Spielen und Gewinnen

Ansonsten wurde auf der Wannenkopfhütte viel gelacht, Zeit miteinander verbracht und natürlich auch gespielt. So manche Emotionen sind beim "Mensch ärgere dich nicht" hochgekocht!

Alles in allem waren es wirklich sehr schöne Weihnachtstage sowohl für uns als auch für unsere Hüttengäste.

Kommt doch auch bald mal vorbei und genießt unbeschwerte Tage mit der Familie auf der urigen Wannenkopfhütte bei Oberstdorf im Allgäu!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ansonsten bereits einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und gute Neues Jahr 2o14!

Weihnachten 2013 auf der Wannenkopfhütte - seht selbst!

Weihnachten auf der Wannenkopfhütte
Unsere Hüttenkinder mit Ihrem Schoko-Nikolaus
Die Freude ist Groß von Hüttengast Nina
Der Anstrum aufs Dessertbuffet am Heilig Abend
Spieleabend auf der Wannenkopfhütte
Familie Mehra aus Dubai im Schnee
Weihnachtsdeko Wannenkopfhütte
Wer gewinnt wohl? Spieleabend auf´m Berg
Frohe Weihnachten wünscht das Hüttenteam!
Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß