Unser neues Stüble auf der urigen Wannenkopfhütte
Unser neues Stüble auf der urigen Wannenkopfhütte
gut durchdacht - das neue Stüble auf der Wannenkopfhütte
gut durchdacht - das neue Stüble auf der Wannenkopfhütte
Das neue Hütten-Stüble kann vielseitig genutzt werden!
Das neue Hütten-Stüble kann vielseitig genutzt werden!
Wannenkopfhütte › Blog

Auf der Hütte hat sich etwas getan!

Küchenchef Petr von Petr am 03.09.2012

In den beiden urig-gemütlichen Hüttenstuben der Wannenkopfhütte lässt es sich am Abend gut verweilen - doch ab sofort gibt es eine Ergänzung zu den Hüttenstuben. Denn unser neues Stüble ist zu Beginn des Monats fertig geworden!

Einige von Euch werden sich bestimmt noch erinnern, dass die Hütte bereits im November 2009 umfangreich renoviert wurde - verschönerte Hüttenstuben und Hüttenzimmer und komplett neue Wasch- und Duschräume sind auf unserer urigen Berghütte inmitten der Allgäuer Alpen entstanden.

Damals haben wir uns auch sehr über die ehemals neue Stammtischecke gefreut. Die Stammtischecke war beliebter Treffpunkt, um bei dem ein oder anderen Bierchen den Abend ausklingen zu lassen!

Doch im Laufe der Zeit dachten wir es wird Zeit für etwas Neues! So haben wir kurzerhand die Schreiner anrücken lassen und die ehemalige Stammtischecke in unser neues Stüble umbauen lassen! Das Ergebnis ist unserer Meinung noch gemütlicher und authentischer geworden.

Das beste an unserem neuen Stüble ist, dass dieses nun nicht mehr nur einseitig zum verweilen unserer Gäste genutzt werden kann, sondern wir die ersten beiden Tische auch als Frühstücksbuffet-Erweiterung nutzen können!

Gefällt Euch unser neues Stüble auf der Wannenkopfhütte bei Oberstdorf auch so gut wie uns? Dann kommt doch bald mal vorbei und genießt ein kühles Radler und unsere leckere Hütten-Halbpension auf 1.350m!

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Angebote → Ostern auf`m Berg!
Winter-Erlebnisse → Rodelspaß